suche F8Sv Zusatzakku für DVD-Schacht

Mehr
suche F8Sv Zusatzakku für DVD-Schacht wurde erstellt von Kadaver 24 Mai 2010 09:02 #29972 von Kadaver
Da ich im Studium oft meine NB benötige, aber nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist, habe ich mich mal nach Möglichkeiten für eine größere Akku-Kapazitäten umgeschaut. Für den internen Akku gibt es beim F8Sv leider keine Alternative. Externe lösungen sind etwas unpraktisch.
Darum habe ich geschaut, ob es einen Zusatzakku für den DVD-Schacht gibt. Für einige NBs sind ja welche verfügbar. Für das F8Sv habe ich jedoch bisher keinen gefunden.

Kann mir jemand sagen ob und wo ich einen Zusatzakku bekommen könnte??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf suche F8Sv Zusatzakku für DVD-Schacht 24 Mai 2010 18:01 - 24 Mai 2010 18:10 #29977 von Falck
Hallo,
nicht das ich wüsste das da ein Modular Bay Schacht vorhanden ist.
Alternativ gibt es Akkus mit höherer Kapazität von 5200mAh statt 4400mAh.
cgi.ebay.de/Akku-Asus-F8Sn-F8Sp-F8Sv-F80...%B6r_Notebook_Akkus&
Laut c`t 11/10 sollen die Kompatiblen auch nicht schlecht sein.
Letzte Änderung: 24 Mai 2010 18:10 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum