LEITFADEN - Kaufberatung Notebook

Mehr
LEITFADEN - Kaufberatung Notebook wurde erstellt von nayss 18 Apr. 2009 23:19 - 27 Apr. 2009 21:47 #20639 von nayss
Hallo an alle,

dies ist nun die zweite und ueberarbeitete Version des kleinen Leitfadens zur Selbsthilfe.

Wie auch schon beim ersten Entwurf gilt auch hier wieder :

Sollte jemand Verbesserungsvorschlaege haben, nehme ich diese dankend entgegen und ergaenze diesen Leitfaden hier.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um einen Hinweis hierzu, um den Leitfaden vervollstaendigen zu koennen.
Alle Hinweise / Anregungen bitte im Forum via PN bitte direkt an mich. Danke.

Am Ende dieses Beitrags ist der Leitfaden (V2.1) fuer alle zum Herunterladen als .pdf-Datei angefuegt.

mgf nayss


Die Kopie des Leitfadens habe ich in der Zwischenzeit wieder entfernt, da sich ja jeder diesen Leitfaden hier bei uns als .pdf-datei herunterladen kann.

Seit heute gibt es eine aktualisierte version v2.3.

mfg nayss

Dateianhang:

Dateiname: Notebook_K...p_V1.zip
Dateigröße:60 KB
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Apr. 2009 21:47 von nayss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf LEITFADEN - Kaufberatung Notebook 26 Apr. 2009 22:04 #20692 von nayss
Hier ist die neue Version V2.1 :

Dateianhang:

Dateiname: Notebook_K...p_V2.zip
Dateigröße:77 KB
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf LEITFADEN - Kaufberatung Notebook 27 Apr. 2009 21:48 #20703 von nayss
hier ist v2.3

Dateianhang:

Dateiname: Notebook_K...52fa.zip
Dateigröße:79 KB
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf LEITFADEN - Kaufberatung Notebook 24 Jan. 2010 02:16 #27985 von nayss
hallo alle zusammen,

hier nun die version v3.1
...um das thema win7 und noch mehr erweitert und angepasst und ueberarbeitet.

viel vergnuegen !

mfg nayss

Dateianhang:

Dateiname: Notebook_K...v3_1.pdf
Dateigröße:110 KB
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum