Asus 17" Notebook mit Windows XP Treibern

Mehr
Asus 17" Notebook mit Windows XP Treibern wurde erstellt von echter1643 13 Jan. 2009 14:21 #19030 von echter1643
Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich bin auf der Suche nach einem Asus Notebook mit folgender Ausstattung:

mind. Pentium Core 2 Duo (2*2,4Ghz)
mind. 3GB Arbeitsspeicher
17" Display (fals möglich mit full HD Auflösung)
Festplattengröße ist relativ egal
Grafikkarte sollte mit full HD arbeiten können (falls full HD vorhanden ist)
Laufwerk sollte mind. ein DVD Brenner sein (wenn möglich mit Blueray Reader)

und das wenn es geht soll unter Windows XP Professional(mit allen Treibern) laufen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort die ich bekomme.

Fals jemand von euch ein alternatives Notebook weis (nicht von Asus), dem wäre ich auch dankbar.

mfg
echter1643

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus 17" Notebook mit Windows XP Treibern 13 Jan. 2009 14:31 #19031 von kurim
bleibt fast nur M70Vm, da heißt es aber suchen mit den Treibern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Das Notebook ist genau das was ich gesucht habe.
Aber woher bekomme ich dafür XP Treiber?
Bin leider durch ein paar Programm noch gezwungen Windows XP zu verwenden.

Wäre für weitere Vorschläge sehr dankbar!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nory antwortete auf Asus 17" Notebook mit Windows XP Treibern 14 Jan. 2009 18:13 #19061 von Nory
könnte dir ein G2S 4GBram, 2,2intel dualcore, 250gb festplatte mit 7200 u/min ect... anbieten. hab dir mal ne PN geschickt mit genaueren angaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum