ASUS F5SL-AP177D

Mehr
ASUS F5SL-AP177D wurde erstellt von Tobber83 09 Aug. 2008 15:19 #13911 von Tobber83
Hallo zusamen,

mir ist eben das ASUS F5SL-AP177D bei geizhals aufgefallen.

geizhals.at/deutschland/a348307.html

Für den Preis ist es doch ein gutes Gerät, oder gibt es etwas schlechtes zu sagen ??

OK, es ist kein Windows bei ... aber es gibt XP und Vista Treiber bei Asus.

Zur Not kann man ja auch eine orig. Recovery DVD (Vista) von Asus installieren ... oder !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS F5SL-AP177D 10 Aug. 2008 10:44 #13914 von kurim
also wenn du eine XP recovery CD hast könnte es gehen,
Vista wirst du nicht recovern können da dafür im Bios ein eintrag fehlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Tobber83 antwortete auf ASUS F5SL-AP177D 10 Aug. 2008 11:06 #13916 von Tobber83
Hi,

also Vista geht ziemlich sicher nicht zu recovern ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf ASUS F5SL-AP177D 15 Aug. 2008 17:06 #14008 von Don_Vito
Hi,
Also ich finde das Preis/Leistung für dieses Book voll ok sind.

Kommt halt drauf an was man damit machen möchte, Videoschnitt, Photoshop bei über 6 Megapixel Bilder und moderne Spiele werden mit dem Prozessor halt ein wenig langsamer sein aber sonst find ich es so schon in Ordnung.

Des Weiteren spricht für dieses Modell noch die Aufrüstbarkeit, denn es passen auch CPUs der T7XXX Reihe rein. In Verbindung mit der GPU kann man dann auch ein wenig zocken.

Einzig ein „Haken“ hat es halt: man müsste Vista dazu kaufen, aber um diesen Preis würde ich es auch im Kauf nehmen.

~70 € für ein Home Premium sind doch wirklich nicht so arg:
geizhals.at/eu/a227893.html

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum