[X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ???

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 20 Apr. 2015 19:48 #44745 von nayss
hallo,

beim starten eines rechners oder notebooks dreht am anfang meist der leufter hoch bis auf maximum. das ist an sich nicht wirklich ungewoehnlich, fuer gewoehnlich hoert das nach ein paar sekunden wieder auf, da dann das bios die luefterdrehzahl korrerkt einstellt und somit wieder ruhe einkehrt...
also nix, was dir angst machen muss / sollte ;-)

ansonsten : wie oder nach was klang es denn deiner meinung nach ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 20 Apr. 2015 20:19 #44747 von Plaka
Hallo :)
Ich kenne das was Du beschrieben hast, dass der Lüfter am Anfang etwas mehr lüftet. Das Geräusch gestern Früh kam vielleicht auch vom Lüfter aber ziemlich laut, wie ein stärkeres Brummen, Aufheulen, Schnurren, aber eben laut. Wie so ein Minihelikopter der abheben will. Das machte mir doch Angst und deshalb drückt ich den Knopf.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 20 Apr. 2015 20:49 #44748 von nayss
hallo,

...ja, das klingt fuer mich ganz nach dem luefter. beobachte das mal. vielleicht war das ja nur einmalig und eine ausnahme...
wenn nicht melde dich nochmal... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum