[X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ???

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 14 Apr. 2015 22:52 #44723 von nayss
hallo,

...ja, keine sorge - das wird schon. hab vertrauen - in dich ;-)
ich bin ja dann auch noch da, um dir zu helfen. und wer weiss, vielleicht kannst du ja dabei ein paar dinge lernen, damit du vertrauter und sicherer wirst in diesen dingen. das mit dem erklaeren werd ich schon hinbekommen, da bin ich mir sicher.

also dann, ich halte mich mal ab 16 uhr bereit und warte dann auf dich. wenns erst 17 uhr wird, auch nicht weiter schlimm... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 15 Apr. 2015 12:43 #44725 von Plaka
Hallo nayss,
ich habe mir den Termin schon eingetragen und es dürfte nichts mehr dazwischen kommen, sollte doch gebe ich Dir bescheid.

Wir fangen dann am besten ganz von vorne an, da ich mir das von neulich noch nicht auf den Laptop geladen habe - OK!?

Vielen Dank!
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 15 Apr. 2015 15:12 #44726 von nayss
privetik,

alles klar. dann bis morgen... :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 16 Apr. 2015 16:49 #44733 von Plaka
Hallo nayss, ich bin jetzt da.
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 16 Apr. 2015 16:50 #44734 von nayss
hallo,

ich auch. schau mal nach, du hast eine pn bekommen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 16 Apr. 2015 16:54 #44735 von Plaka
Ich wußte nicht was Du damit meinst und habe Dir geantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 17 Apr. 2015 00:19 #44736 von nayss
hallo,

so, da haben wie jetzt aber einen marathon hinter uns...
wir haben :

- in einzelnen schritten erfolgreich auf bios version 223 aktualisiert (7 schritte jeweils mit neustarten)
- den amd-grafiktreiber erfolgreich installiert (es laeuft !) - vorher musste aber alles nochmal sauber deinstalliert werden...
- das antivirenprogramm auf vordermann gebracht (neue version und 'scharf' eingestellt)
- die bibliotheken ausgelagert, und ca. 65 gb daten verschoben, jetzt ist wieder platz in C:\ , welches vorher rappelvoll war... - windows kann sich wieder defragmentieren...
- unerwuenschte programme und software deinstalliert (aufgeraeumt)
- und noch allerlei kleinkram nebenher erledigt.

ich wuerde sagen, das hat sich fuer plaka auf jeden fall gelohnt....
ich bin's aber auch zufrieden, die probleme wurden soweit man das jetzt beurteilen kann, alle geloest und der rechner tut's wieder.

in diesem falle sage ich jetzt mal gute nacht allerseits ! :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 17 Apr. 2015 08:05 #44737 von Plaka
Guten Morgen,
mit Freuden und Neugier öffnete ich bei erster Gelegenheit den Laptop und freue mich nochmal so viel zu sehen, dass alles immer noch so schön ist :)))
Nayss, Du hast mir extrem viel und sehr professionell geholfen und den Laptop so gut versorgt - das war der Glückstag!
Das Bild ist perfekt und die Festplatte verjüngt und dann noch so schön aufgeräumt und leer + was ich alles noch so nebenbei erfahren durfte!
Ein großes, dickes, fettes 1000GB LOB!!!

Tausend Dankespunkte hast Du Dir verdient!
Viele Grüße

..und außerdem warst Du ganz anders als Du auf dem Bild aussiehst - zum Glück :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 17 Apr. 2015 09:30 #44738 von nayss
hallo,

....ja,das freut mich zu sehen, dass ich dir helfen konnte. wuensche dir weiterhin viel spass und viel freude mit dem notebook ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf [X53U-SX065V] Verbindung zum Internet fehlt ??? 20 Apr. 2015 10:31 #44744 von Plaka
Hallo nayss.
als ich gestern den Laptop anmachte da ertönte ein ziemlich lautes Geräusch, so dass ich ihn ganz schnell auf der AN/AUS Taste schloss.
Kann das mit dem neuen Bios zu tun haben.
Zum Glück ging er dann wieder an und lief auch bis jetzt.
Was kann ich denn machen, damit dieses Geräusch nicht mehr kommt?
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Powered by Kunena Forum