[X93S] WLAN-Karte (aus-)tauschen

Mehr
[X93S] WLAN-Karte (aus-)tauschen wurde erstellt von canon 01 Mai 2014 16:18 - 12 Okt. 2014 22:22 #42720 von canon
Hallo Asus Gemeinde :)

ich hab ein Problem mit meinem Asus X93S Laptop. und zwar möchte ich mein Wlan karte tauschen, hab mir auch folgende karte ausgesucht der auch 5,0 GHz unterstütz(UA Half Size Intel 5300 Wireless Mini-PCIE WLAN Karte) und eingebaut. jetzt wird er nicht erkannt und finde keine Treiber!!! jetzt ist die frage funktioniert die karte mit der Laptop nicht oder muss ich mir anderen karte bestellen?
für euren Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 22:22 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wlan Karte für Asus! 01 Mai 2014 17:19 #42721 von Falck
Hallo,

mal versucht den Pin 20 abzukleben?
Der Pin 20 ist der 2. links von der Kerbe.
Die Zählweise beginnt am äußeren Ende des kleineren Kontaktblocks, wobei oben die ungeraden Kontakte (1-15 *Kerbe* 17-51) und unten die geraden Kontakte (2-16 *Kerbe* 18-52) liegen.
D.h. du musst die Karte auf die Unterseite drehen um Pin 20 abzukleben.
Du kannst dabei nichts kaput machen, selbst wenn du einen Massepin erwischen solltest. Dann schmiert das NB halt mit einem BOD ab.



Falck
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
canon antwortete auf Wlan Karte für Asus! 13 Mai 2014 20:19 #42794 von canon
Hallo Flack,
danke für die Antwort... hab die karte vorher zurückgeschickt und habe mir ein andere karte geholt (Intel Dual Band Wierless-AC7260 Model: 7260HMW) und der wird auch nicht erkannt! muss ich bei diesem karte auch die pin20 kleben? ist das der pin 20?
mfg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wlan Karte für Asus! 13 Mai 2014 22:42 #42795 von Falck
Genau das ist der Pin 20.
Ist einer Versuch wert. Eine andere Lösung wüsste ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum