Problem - ASUS Zenbook an Monito anschließen

Mehr
Problem - ASUS Zenbook an Monito anschließen wurde erstellt von SpiriT 05 Sep. 2012 08:09 #39287 von SpiriT
Hallo zusammen,

ich wollte mein ASUS Zenbook an einen Monitor anschließen und bekomme kein Bild angezeigt. Ich denke, dass ich ein falsches Kabel oder ähnliches verwende. Ich gehe mit einem mini-USB adapter vom Zenbook auf ein HDMI - DVI Kabel.

Habt ihr damit Erfahrung und wisst welche Komponeneten ich zur Verbindung verwenden sollte?

Ich wäre Euch für jedliche Hilfe sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Problem - ASUS Zenbook an Monito anschließen 05 Sep. 2012 17:12 #39288 von kurim
Hi,

warum nimmst nicht den Mini-HDMI Ausgang und suchst dann einen Adapter auf DVI-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
SpiriT antwortete auf Problem - ASUS Zenbook an Monito anschließen 06 Sep. 2012 08:23 #39294 von SpiriT
Das ist ja mein Problem. Ich habe eine Adapter von mini HDMI auf HDMI und dann gehe ich von HDMI auf DVI. Aber ich bekomme eben kein Bild. Auch wenn ich von mini HDMI auf HDMI gehe und direkt mit einem HDMI Kablen an einen Fernseher bekomme ich kein Bild. Nun ist die Frage, ob ich einen falschen Adapter von mini HDMI auf HDMI verwende oder es einfach eine falsche Einstellung ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein falscher Adapter ist, oder doch? Aus diesem Grund hoffe ich, dass hier im Forum jemand damit Erfahrung hat oder mir genau sagen kann was ich für Komponenten ich verwenden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Problem - ASUS Zenbook an Monito anschließen 07 Sep. 2012 14:48 #39301 von kurim
Hmmm normal kann man da nichts Falsch machen,
evtl. Ausgang defekt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum