N53Sn - Wireless Console 3 Problem ?

  • Gera
  • Geras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
N53Sn - Wireless Console 3 Problem ? wurde erstellt von Gera 04 Juni 2012 15:03 - 10 Juni 2012 13:03 #38592 von Gera
Hallo,
ich habe folgende Frage:

Ich habe ein Asus N53SN und bin sehr zufrieden mit dem Grät.

Ich galube, seit dem ich die Testversion von Corel Videoschnitt nach den abgelaufenen 30 Tagen wieder deinstalliert hatte, habe ich unten in der Taskleiste, da wo der WLAN Zugriff angezeigt wird ein rotes Kreuz. Internetzugang habe ich trotzdem.

Was mir auch auffällt ist, das ich aus dem WLAN Netz auf Arbeit immer mal wieder ohne Zutun rausgeschmissen werde, er sucht dann ein paar Sekunden und wählt sich dann automatisch wieder selber ein.

Als drittes ist es mir nicht möglich über Start - Alle Programme – Asus Utility die Wireless Console 3 zu öffnen. Klickke ich darauf, passiert reinweg gar nichts.

Vielleicht hat einer einen Ansatzpunkt zu meinen Fragen.

Vielen Dank
Letzte Änderung: 10 Juni 2012 13:03 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

so spontan nicht.
versuche doch einfach mal folgendes :
- alle atk treiber deinstallieren und nach neustart wieder installieren
...wenn das nichts hilft, dann auch mal die wc3 deinstallieren, ebenfalls neustart und dann schau mal, obs geht.

meld dich dann mal, wenn du das ausprobiert hast...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Re: Wireless Console 3 + rotes Kreuz in Taskleiste 10 Juni 2012 11:47 - 10 Juni 2012 11:50 #38627 von Falck
Hallo,
das wenn du die Asus Utility Wireless Console 3 im Startmenü anklickst nichts passiert ist normal, denn sie läuft schon.
Schau mal in der Taskleiste, den Pfeil nach oben anklicken, da müsstest du das Zeichen sehen.
Doppelklick darauf und die "Wasserzeichen" für WLan und Bluetooth müssten erscheinen.
Im Taskmanager solltest du sie auch laufen sehen.
Lade dir für dein WLan mal den aktuellsten Treiber herunter.
Da ich auch ein N53SN besitze gehe ich mal davon aus das bei dir auch ein Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 1000 verbaut ist.
downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=21245
(2. von oben, Wireless_15.1.1_Ds64.zip, 24,26 MB)
Treiber über den Gerätemanager aktualisieren!

Falck
Letzte Änderung: 10 Juni 2012 11:50 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum