Asus X5DIJ Wlan Problem unter Win7

Mehr
Asus X5DIJ Wlan Problem unter Win7 wurde erstellt von kamilkaze84 03 Aug. 2011 13:12 #34673 von kamilkaze84
habe seit einiger Zeit das Problem das Mein Asus Notebook X5DIJ keine anderen Wlan Netze findet, zuhause bin ich zwar über Wlan on aber nur da ich es anfangs mal eingerichtet hatte, Wenn ich auf das Netzwerk symbol in der taskleiste klicke passiert auch nichts, das gleiche wenn ich unter Systemsteuerung auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen klicke...als ob dies Funktion nicht mehr existiert, habe Win 7 32 bit, bios schon aktualisiert sowie der aktuelle atheros wlan Treiber, wenn ich unter Drahlosnetzwerke verwalten auf hinzufügen gehe (Netzwerkprofil manuell erstellen klicke erscheint auch unerwarteter fehler, bin so langsam echt am verzweifeln, hat jemand einen Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sat1703 antwortete auf Asus X5DIJ Wlan Problem unter Win7 07 Aug. 2011 08:24 #34727 von sat1703
Hallo,
wie sind denn die IP Adressen eingerichtet? Bei einer Fritz Box und statischen Adressen sind es meisten 192.168.178.1 fürs Gateway.
Ist der DHCP Server eingeschaltet, sind die IP-adressen automatisch ein zustellen.
Programm: Netsetman >> hilft ungemein zur Umstellung in andere Netze.
Bei einen Speedport sind es wieder andere Werte 192.168.x.x.
Mit cmd und return, dann IPCONFIG /all und return in Startleiste testen.
mfg 1703

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum