Kein Bluetooth

Mehr
Kein Bluetooth wurde erstellt von AsusF7kr 19 Juni 2011 16:38 - 20 Juni 2011 07:59 #34111 von AsusF7kr
hi ich habe ein problem mein laptop hat bluetooth nach meinen steuerboard aber wie soll ich den treiber installieren
ich hab windows 7 ultimate oder gibt es kein bluetooth für ein f7kr laptop
Letzte Änderung: 20 Juni 2011 07:59 von kurim. Begründung: Titel angepasst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf kein bluetootk 19 Juni 2011 17:15 - 19 Juni 2011 17:29 #34113 von Falck
Die Wireless Console 3 hast du installiert?
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...2-wireless-console-3
ATK Package hast du installiert?
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download
Das Bluetoothgerät wird im Gerätemanager angezeigt? => IDs posten.
WinUpdate hast du gemacht und alles installiert, auch die optionalen?
Den Vistatreiber schon getestet?
support.asus.com.tw/download/download_it...Language=de-de&os=24
Letzte Änderung: 19 Juni 2011 17:29 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AsusF7kr antwortete auf kein bluetootk 20 Juni 2011 04:49 - 20 Juni 2011 04:51 #34114 von AsusF7kr
ich habe alles installiert was du gesagt hast es klappt immer noch nicht nachdem geräte manager zeigt der mir den garnicht mehr an weil jemand an meinen lapy war und das basissystemgerät anscheinend gelöscht jetz komm ich nich weiter
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Juni 2011 04:51 von AsusF7kr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf kein bluetootk 20 Juni 2011 07:59 #34116 von kurim
Drück mal mehrfach FN+F2 - evtl. ist es nur abgeschaltet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AsusF7kr antwortete auf kein bluetootk 20 Juni 2011 12:02 #34118 von AsusF7kr
nein es funktioniert immer noch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf kein bluetootk 20 Juni 2011 12:33 #34119 von Falck
... und einen Hardwareschalter für BT gibt es an deinem NB auch nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AsusF7kr antwortete auf kein bluetootk 20 Juni 2011 13:44 #34120 von AsusF7kr
hardware schalter meinst du wo ich die klappe afumachen kann so schieberegler wenn du ihn mdeinst hab ich ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf kein bluetooth 20 Juni 2011 13:55 #34122 von kurim
Ich mein beim F7 war der Links an der Seite, der schaltet auch Wlan, aber mach mal ein Doppelklick auf das Wireless Console Symbole im Tray - bietet es Wlan und BT an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AsusF7kr antwortete auf kein bluetooth 20 Juni 2011 14:02 #34124 von AsusF7kr
ja wlan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum