W-Lan funktioniert nach Installation nicht!

Mehr
W-Lan funktioniert nach Installation nicht! wurde erstellt von vanbey 19 Okt. 2010 19:29 #31442 von vanbey
Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich mir ein neues Noebook gekauft, den ASUS K50AF. Dort war Linux drauf, also habe ich Windows XP neu installiert. Die nötigen Treiber habe ich auf dieser Seite heruntegeladen, da die mitgelieferte CD nur Windows 7 unterstützt.
Alerdings funtioniert der W-Lan nicht. Das System kann es nicht erkennen, auch wenn ich sie manuell mit den Tasten "Fn+F2" aktiviere.
Ich hab auch schon nach Treiber-CDs gesucht, aber nicht für K50AF gefunden. Wie kann ich das Problem beheben?
Im Voraus danke für Eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

vanbey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf W-Lan funktioniert nach Installation nicht! 19 Okt. 2010 19:47 #31443 von Falck
Hier solltest du eigentlich alle Treiber finden:
support.asus.com/download/download_item_...Language=de-de&os=17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
vanbey antwortete auf W-Lan funktioniert nach Installation nicht! 19 Okt. 2010 19:55 #31444 von vanbey
Vielen vielen Dank!
Ich war schon kurz davor, den Laptop vom Fenster zu schmeißen (natürlich wörtlich gemeint ;) ).
Mir ist das gar nicht eingefallen, dass ich bei der Seite von ASUS selbst die Sachen auch herunterladen kann. Tja, da wird schnell klar wer noch ein Laier ist :silly:
Nochmals vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden
Powered by Kunena Forum