Laptop Hotspot/AP

Mehr
Laptop Hotspot/AP wurde erstellt von Dare 13 Apr. 2010 14:47 - 13 Apr. 2010 14:49 #29534 von Dare
Servus zusammen, habe ein Problem mit der Hotspot/Access Point funktion von Windows 7.

Erstmal zur Erklärung:

Ich habe das Pro 72VN (X71 Mainboard) mit ner Atheros AR928X Wlan Karte(Treiberversion 8.0.0.238). Diese möchte ich nun als AP nutzen um mein HTC Magic per Wlan zu verbinden und mein "Laptop Internet" (E-Plus Express Card) mitzunutzen. Als erstes hab ich es mit Connectify versucht, dies läuft allerdings nicht stabil und der Support antwortet auch nicht.
Deswegen hab ich es einfach per cmd und Befehlen gemacht (netsh wlan set hostednetwork... etc). Soweit auch ganz gut, nur dass die Verbindung alle 30 sec. abbricht und das HTC diese neu herstellen will, was letztendlich auch nicht mehr klappt. Der Virtual WiFi Miniport Adapter wird dann noch als "nicht verbunden" angezeigt, reagiert aber nicht mehr, egal wie man ihn anspricht. Bei cmd kann man auch kein "hostednetwork" anzeigen lassen, auch starten oder stoppen geht nicht mehr.
Was noch dazu kommt ist, dass ich nicht mehr normal Herunterfahren kann oder in den Ruhezustand versetzen kann. Muss dann immer per Knopfdruck "killen".

Die Energiespaaroptionen der Karte am Lappi sind deaktiviert...

Hoffe mir kann hier Jemand helfen, suche mich schon Dämlich!!!

MfG und schonmal danke!


_______________________________________
edit:

Auch wenn ich keine Internetverbindung Teilen will funktioniert die Sache nicht!
Letzte Änderung: 13 Apr. 2010 14:49 von Dare. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum