Bluetooth bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7

Mehr
Bluetooth bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 wurde erstellt von lasche86 02 Apr. 2010 16:53 #29440 von lasche86
Hallo Leute,

ich habe ein Problem:-D

Und zwar hab ich auf mein Notebook, Asus F5VL / Pro50VL AP009C, W7 drauf.
Habe alle treiber installiert Wirelessconsole 3 und CO. Hab auch versucht den einen W7 Bluetooth treiber zu installieren aber dann sagt er mir das er kein BT-gerät findet!
Fn - Tasten funktionieren alle! Wenn ich die FN + F2 Taste drücke kann ich nur das Wifi an und abschlaten. Kein BT.
Vorher hat das bei Vista alles funktioniert!
Habe auch bei Asus direkt geguckt aber die haben für mein Gerät nicht das passende Betriebssystem , Treiber schon.
SN :7BN0AS479356
Bitte um Hilfe !


Danke :-D

Sven

www.asustreiber.de/media/kunena/attachme...130085a-20100220.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Bluetooth bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 02 Apr. 2010 18:21 - 02 Apr. 2010 18:23 #29441 von Falck
Also
1. Es gibt für dein NB mit Win7 bei ASUS keine Treiber, nur Vista und XP Treiber.
support.asus.com/download/download_item_...Language=de-de&os=24
2. Der BT Treiber kommt unter Win7 über das WindowsUpdate, ist ein Windowstreiber.
3. Was sagt der Gerätemanager? Da müsste ein unbekanntes Gerät vorhanden sein.
4.Hast du mal bei den optionalem WinUpdates geschaut, denn wenn du ein BT Gerät verbaut hast, müsste da ein Update dafür bereit liegen.
5. Wie sieht es bei Start => Geräte und Drucker aus? Erscheint da BT?
6. Hast du einen Schalter am NB mit dem du BT an/ausschalten kannst?

Falck
Letzte Änderung: 02 Apr. 2010 18:23 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hey,

1. hatte ich schonma probiert,versuche es dennoch erneut!
2. Update wie gewöhnlich ausgeführt auch bei den optionalen updates habe ich schon geguckt.nichts.
3. Gerätemanager zeigt nichts an ,das etwas fehlt.
4. siehe 2.
5. Geräte und Drucke zeigt auch nichts an,auch wenn ich etwas hinzufügen möchte, nichts.
6. Ja habe ich. Der Schalter ist auch gleichzeitig fürs Wlan. bei vista ging dann immer so ein symbol auf dem bildschirm an wo bt und wlan zu sehn war und man konnte entscheiden was an sein soll bt oder wlan oder beides! jetzt ist da nur das wlan symbol was ich an und ausschalten kann,sieht aus wie ein netzmast.

sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hey,
1. geht nicht, der will das ich das bt anschließe aber wie wenn es integriert ist !?!??!
shit ey was amchen wa da jetzt, scheiß w7!ich will mein bt back!!! bin iwie der einzige mit dem problem wa!?!?

sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Powered by Kunena Forum