Z83SV W-Lan Aktivieren

Mehr
Z83SV W-Lan Aktivieren wurde erstellt von bluhminga 19 März 2010 16:54 #29247 von bluhminga
Moin Moin,

ich habe hier ein Notebook von ASUS liegen. Z83SVserie mit einem A7SV M/B.
Ich hatte da Vista x86 drauf am Laufen. Nun habe ich da Windows 7 x86 installiert. Habe mir Vista Treiber von Asus heruntergeladen, da es keine Win7 Treiber von Asus zu bekommen sind. Chipsatztreiber und Grafik habe ich originale genommen.
Nun ist es so, dass alles läuft. Sämtliche „FN“ (Blaue Tasten) Funktionen laufen und werden mir auch im Display angezeigt.
Auch im Gerätemanager ist alles installiert auch das W-LAN Modul.
Nun ist es aber so, dass ich das W-LAN nicht via „FN“ Taste aktivieren kann.
Wie bekomme ich wohl das W-LAN zum Laufen? Die blaue Diode ist auch nicht am leuchten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Z83SV W-Lan Aktivieren 19 März 2010 17:44 #29248 von Falck
Hast du die WirelessConsole installiert?
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...s-console-3/download

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bluhminga antwortete auf Z83SV W-Lan Aktivieren 19 März 2010 20:56 #29253 von bluhminga
Den habe ich nun druff. der Läuft auh im hintergrund, aber das w-lan lässt sich nicht aktivieren.
wahnsinn......
der adapter wird erkannt aber die blaue diode bleibt dunkel.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Z83SV W-Lan Aktivieren 19 März 2010 21:06 - 19 März 2010 21:08 #29254 von Falck
Fn/F2, da tut sich gar nichts?
Oder, dumme Frage, hast du es vielleicht mit irgend einem Schalter/Knopf deaktiviert?
Letzte Änderung: 19 März 2010 21:08 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bluhminga antwortete auf Z83SV W-Lan Aktivieren 19 März 2010 21:34 #29256 von bluhminga
ach du ahnst es nicht. ich mags garnet sagen.....

ich habe gestern schon extra nach einem schalter gesucht. und nun gerad noch ein mal geschaut..... und siehe da. ein schalter.... WAHNSINN!!!!!

peinlich aber ich danke für die anregung, ein weiteres mal nach einem schalter zu schauen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum