Probleme mit Asus Notebook Z53Sseries

Mehr
Probleme mit Asus Notebook Z53Sseries wurde erstellt von CroStyle85 21 Feb. 2010 15:52 #28890 von CroStyle85
Guten Tag ich brauche so schnell wie möglich Hilfe.Mein notebook macht mir große Probleme. Wollte alles Formatieren und hab ja nur die Recovery DvD und eine nero cd als ersatz zum formatieren.Bei asus ist es so kompliziert das ich nix mehr check und nichts mehr funktioniert.Hab die cd Recovery DvD rein gemacht alles soweit gut, bis dann da stande legen sie die Driver cd und ich hab keine.Wie kann ich so eine bekommen oder was muss ich machen.Und wäre echt gut wenn mir jemand hilft.Weil ich weiß nicht mehr weiter.Danke gruß Crostyle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum