Welche LAN-Karte im PRO72Vseries

Mehr
Welche LAN-Karte im PRO72Vseries wurde erstellt von Glaedr 21 Feb. 2010 14:55 #28889 von Glaedr
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Asus PRO72Vseries auf Windows 7 geupdated und jetzt funktioniert die LAN Karte nicht mehr. Muss jetzt also über WLAN ins Internet was sehr langsam ist. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die LAN Karte in meinem Laptop ist bzw. welchen Treiber ich Installieren muss?

Vielen Dank und liebe Grüße

Glaedr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Welche LAN-Karte im PRO72Vseries 21 Feb. 2010 16:48 #28892 von Falck
Hallo,
schreib mal die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf Gerät => Reiter "Details" => Hardware => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten jeweils 2,3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.

Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum