Asus x53ka windows 7 treiber

Mehr
Asus x53ka windows 7 treiber wurde erstellt von Mediaaktive 20 Feb. 2010 12:09 #28848 von Mediaaktive
hey leute
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich hab win 7 auf meinem laptop installiert. nun hab ich aber fast alles zum laufen bekommen, außer meine web cam und 2 basistreiber ( so nennt win 7 die). mit dne basis treiber hab ich kein problem. das system läuft relativ stabiel und ist auch schnell. nur das meine integrierte web cam mit den von win 7 gesuchten treiber auf dem kopf steht nervt mich genau wie die tatsache, das mein mikro nicht geht. vll kann mir jemand heir helfen. hab mich auch schon mehrfach an den asus support gewand, aber die verweisen mich immer wieder darauf, das ich es weiter probeiren soll und das des mit den vista treibern gehen sollte. bei meienr web cam ist das problem glaueb ich, das die hardware id nicht erkannt werden kann, aber weiso? hilfe währe echt toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 20 Feb. 2010 12:56 - 20 Feb. 2010 13:24 #28850 von Falck
Hallo,
schreib mal die _IDs.
Gerätemanager => Doppelklick auf Gerät => Reiter "Details" => Hardware => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten jeweils 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.
Mit den WebCam`s ist es ein echtes Kreuz und die Basisgeräte werden wahrscheinlich der Cardreader sein. Aber schaun wir mal.

Gruß Falck

Wichtig ist noch ob 32 oder 64Bit Version!
Letzte Änderung: 20 Feb. 2010 13:24 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mediaaktive antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 20 Feb. 2010 13:57 #28854 von Mediaaktive
Also ich hab die 64 bit version von win7 drauf.

die id´s die da sthene sind 2 zahlen reihen
USB\VID_174F&PID_5A35&REV_0411&MI_00
USB\VID_174F&PID_5A35&MI_00
so sehen die aus

aber mein card reade geht zum glück, nur glaube ich das mein mainboard chipsatz nicht erkannt wird , wiel ich dafür keine trieber habe/ finde haste da ne idee, oder ist das nciht so schlimm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 20 Feb. 2010 16:10 - 21 Feb. 2010 12:22 #28860 von Falck
IDs???
Letzte Änderung: 21 Feb. 2010 12:22 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 21 Feb. 2010 12:23 #28882 von Falck
Hier der Cameratreiber: dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...in7_32_64_721701.zip
Über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren.
Und die IDs von den anderen Geräten???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mediaaktive antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 21 Feb. 2010 18:25 #28896 von Mediaaktive
PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_16771043&REV_12
PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_16771043
PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_0880

das steht bei dem einem gerät das als Nicht erkannt angesehen wird, wenn ich da hardware id anwähle

aber zu meinem chipsatz auf dem mainboard find ich nix...
danke für die schnelle hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 21 Feb. 2010 19:20 - 21 Feb. 2010 19:25 #28897 von Falck
Ist definitiv der RicohCardreader :http://www.asustreiber.de/downloads/windows-7/treiber/card-reader/1492-ricoh-cardreader-r5c8xx-3264bit/download
und wenn nicht der, dann der hier: www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...2xx-3264bit/download
(Über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren)
Und wie sieht es mit der Camera aus?
Wie kommst du drauf das dir der Chipsatztreiber fehlt?

Falck
Letzte Änderung: 21 Feb. 2010 19:25 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mediaaktive antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 21 Feb. 2010 19:35 #28898 von Mediaaktive
danke schön ey super^^ es geht alles:) das ist super toll endlich kann ich win 7 voll nutzen:)

aber mit dem chipsatz komm ich druaf, wiel ich den nirgendwo finden kann und eig steht das ja irgendwo wo wie der heißt.und meine lampen für bluetoth und w-lan nicht leuchten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 21 Feb. 2010 19:52 - 21 Feb. 2010 20:01 #28899 von Falck
Chipsatzerkennung: downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.asp...wnldID=8264&lang=eng . Einfach auf den gefundenen Chipsatz klicken und du wirst auf die Downloadseite für den aktuellen Chipsatz weitergeleitet.
Ansonsten im Gerätemanager unter Systemgeräte (Mobile Intel(R)...) nachschauen.
Hast du die ATK drauf? www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download
und die Wirelessconsole? www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...s-console-3/download
Letzte Änderung: 21 Feb. 2010 20:01 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mediaaktive antwortete auf Asus x53ka windows 7 treiber 21 Feb. 2010 20:00 #28900 von Mediaaktive
atk laüft super^^

da finde ich keine chipsatz infos, der sagt ich hätte kein berechtigung dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum