Bluetooth bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7

Mehr
Bluetooth bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 wurde erstellt von lasche86 20 Feb. 2010 00:39 - 20 Feb. 2010 00:45 #28843 von lasche86
Hallo Leute,

ich habe ein Problem:-D

Und zwar hab ich auf mein Notebook, Asus F5VL / Pro50VL AP009C, W7 drauf.
Habe alle treiber installiert Wirelessconsole 3 und CO. Hab auch versucht den einen W7 Bluetooth treiber zu installieren aber dann sagt er mir das er kein BT-gerät findet!
Fn - Tasten funktionieren alle! Wenn ich die FN + F2 Taste drücke kann ich nur das Wifi an und abschlaten. Kein BT.
Vorher hat das bei Vista alles funktioniert!
Habe auch bei Asus direkt geguckt aber die haben für mein Gerät nicht das passende Betriebssystem , Treiber schon.


Bitte um Hilfe !


Danke :-D

Sven B)

Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Feb. 2010 00:45 von lasche86.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Bluetooth bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 20 Feb. 2010 10:23 #28846 von kurim
hast du mal die SN? dann schau ich ob das gerät wirklich BT hat oder nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hey ,

hatte ja geschrieben das es bei Vista auch vorher funktioniert hat!
Außerdem habe ich eine BT Leucht vorne am Laptop!
Wie gesagt vorher konnte ich das BT auch nutzen.


Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hier noch die SN: 7BN0AS479356

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Bekomme ich hier auch mal eine Antwort???????



mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum