Bluetooth einbauen?

Mehr
Bluetooth einbauen? wurde erstellt von Hexcode 18 Juli 2009 14:12 #22142 von Hexcode
Hey,
also ich hab ja nen Asus X59SR-AP261C
dort ist am gehäuse eine Bluetooth-LED
Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist irgentwie noch nen Bluetooth-Gerät nachzurüsten...
Weil ich hatte es offen, also die Klappe wo CPU,GPU,RAM u.s.w. liegen, dort ist ja die W-Lan Karte verbaut,deshalb dachte ich dort müsste ich, wenn ich den eine Bluetooth-Karte kaufe, diese irgentwo dort in der nähe einstecken...
nunja dort ist nur eben kein Steckplatz mehr da.
Heißt das ich kann kein Bluetooth einbauen?
Oder gibt es irgentwo unter dem restlichen Gehäuse eine Stelle wo ich das reinstecken kann?

Board ist ein F5SR und soweit ich weiß gibt es ja dieses Board auch mit Bluetooth...
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Bluetooth einbauen? 18 Juli 2009 14:27 - 18 Juli 2009 15:16 #22144 von mickythebeagle
Warum kaufste dir nicht für ca. 10,- nen mini Stick für den USB Port 1. billiger 2. Kein Arger wegen Konflikten


zb. Link
Letzte Änderung: 18 Juli 2009 15:16 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hexcode antwortete auf Bluetooth einbauen? 18 Juli 2009 14:46 #22145 von Hexcode
weil ich die bluetooth karte bei meiner mum aus nb klauen würde... die hat nen X72VN-7S038C und wen ich da die klappe aufmache ist das blue-tooth modul auch nicht sichtbar, d.h. muss es irgentwo unterm gehäuse liegen... fraglich wo und fraglich ob es bei mir auch so aussieht,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Bluetooth einbauen? 18 Juli 2009 15:08 #22146 von mickythebeagle
da sage ich nichts zu, weil zu viel gefriemel. nur wegen so nem 5,- teil
aber dann musste den ganzen Boden abnehmen, nicht nur die klappen. dann ist die frage fest verbaut oder auf nem mini pci slot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hexcode antwortete auf Bluetooth einbauen? 21 Juli 2009 11:23 #22236 von Hexcode
hehe ich weiß wo das modul hinmüsste...
laut Asus:

Sehr geehrter Kunde,

da es sich um keine "standard" Karte handelt und wir das Modul nicht verkaufen, können Sie nur schauen ob Sie es hier bekommen => www.asusparts.eu

Das Modul wird per kabel unter halb des Touchpad moduls montiert.


das modul kostet ca. 21 Euro + Versand www.asusparts.eu/product_info.php?cPath=...059&products_id=2515

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Bluetooth einbauen? 21 Juli 2009 11:28 #22237 von FaXel
nicht schlecht ,
aber ich wuerde es nicht machen , rutsch einmal ab und dein Mainboard sagt : Gute nacht , :ohmy: :huh: Warum kaufste dir nicht für ca. 10,- nen mini Stick für den USB Port 1. billiger 2. Kein Arger wegen Konflikten :blink: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hexcode antwortete auf Bluetooth einbauen? 21 Juli 2009 12:46 - 21 Juli 2009 12:48 #22241 von Hexcode
wer ne alternative... aber ich hatte in meinem noch recht kurzen leben schon soviele pcs in den händen und hab davon soviele selbst zusammengebaut^^ bzw. das alte laptop meiner mutter hatte ich auch schonmal komplett auseinander^^

vorallem mit was soll ich den abrutschen?^^ mim finger darfst du eig. alles berühren solange du nicht statisch aufgeladen bist, und werkzeug muss ich nur außen einsetzen^^
Letzte Änderung: 21 Juli 2009 12:48 von Hexcode.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Bluetooth einbauen? 21 Juli 2009 12:59 #22242 von FaXel
stimmt eigentlich , aber das ganze gefriemel waere mir persoenlich viel zuviel . auch die garantie ist WECH :huh:
das alles fuer bluetooth....ich weiss ja nicht :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Bluetooth einbauen? 21 Juli 2009 13:26 #22244 von kurim
Garantie weg ist der größte Faktor der das nicht rechtfertigt
du brauchst aber auch noch das Kabel zu dem Modul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Bluetooth einbauen? 21 Juli 2009 14:23 - 21 Juli 2009 14:25 #22249 von FaXel
@kurim , ja stimmt auf asusparts.eu kannst du nur die karte beschaffen , ist aber nix von kabel zulesen ... :huh: ..
naja auf die garantie würde ich aber auch nicht verzichten ..stell mal vor dir fällt was auf das LCD oder mann kippt wasser drüber was dann ?? gearscht xD :P :P :silly:
Letzte Änderung: 21 Juli 2009 14:25 von FaXel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Powered by Kunena Forum