Wlan existiert urplötzlich nicht mehr

Mehr
Wlan existiert urplötzlich nicht mehr wurde erstellt von onemaster 29 Nov. 2008 21:12 #17929 von onemaster
hallo zusammen.

folgendes problem. habe ein Asus X51L-AP076D.
da das ohne bs ist hab ich mir erst xp und dann später vista ultimate drauf gespielt. soweit so gut.
ist zwar kein high-end gerät aber ich bin sehr zufrieden damit.
allerdings kommt es in unbestimmten abständen immer wieder vor, dass sich das wlan einfach so verabschiedet. als wären treiber etc niemals drin. die wlan leute bleibt aus und mit der fn taste und f2 passiert auch nix.
beispiel:
abends per wlan gesurft. am anderen tag angeschaltet und kein wlan funktioniert mehr. die wlan console existiert nicht mehr und selbst im gerätemanager steht keine wlankare mehr dabei.
dann muss ich erst alles erst wieder neuinstallieren was dann auch immer 2-3 mal geschehen muss bis das wlan dann tatsächlich wieder funktioniert.
im system habe ich rein gar nix verändert.
auf dauer nervt das echt, weil es meistens ja dann ist wenn ich es am wenigsten brauchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Wlan existiert urplötzlich nicht mehr 30 Nov. 2008 01:06 - 30 Nov. 2008 01:08 #17936 von nayss
hallo,

und herzlich willkommen in unseren forum ASUSTreiber.de ! :)
das scheint eine klare sache zu sein - einschicken zu asus... (rma.asus.de)
denn das sieht nach einem hardwaredefekt der festplatte aus...
einschicken und wechseln lassen - datensicherung nicht vergessen bitte...

mfg nayss
Letzte Änderung: 30 Nov. 2008 01:08 von nayss. Begründung: korrektur rechtschreibung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum