WLAN geht nicht mehr - ASUS Z83T series

Mehr
WLAN geht nicht mehr - ASUS Z83T series wurde erstellt von gertschi 22 Sep. 2008 11:54 #16455 von gertschi
Hallo ich habe einen ASUS Z83T series Notebook.

Wlan funktioniert einwandfrei bis letzte Woche. Mir ist ein das komische Programm welche ASUS fürs Wlan benutzt schon immer suspekt gewesen. Aber nun bekommt es keine Verbindung mehr mit meiner Fritzbox. Ich sehe sie kann aber wenn es sie auswählen möchte, diese nicht übernehmen. ich mit ein/ausschalten des Wlan hals nichts.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Wieso kann man nicht einfach bei Asus das normale Wlan von Windows verwenden?

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf WLAN geht nicht mehr - ASUS Z83T series 22 Sep. 2008 20:48 #16466 von nayss
Hallo,

und Herzlich Willkjommen in unserem Forum ASUSTreiber.de !
Also, du solltest eigentlich frei waehlen koennen, ob du das Windows-eigene Verwaltungsprogramm oder ein anderes Programm dafuer verwenden moechtest.

Das ASUS-WLAN-Programm dient meines Wissens aber gar nicht dazu, als aktives Verwaltungsprogramm fuer den Verbindungsaufbau zu wirken, sondern es fungiert eigentlich nur als Weiche (um es mal so zu formulieren), indem es WLAN / BLUETOOTH aktiviert / deaktiviert - mehr nicht.
Den Rest, sprich Verbindungsaufbau solltest du dann ueber das Windows-eigene Verwaltungsprogramm machen koennen.

Sollte das aber bei dir nicht der Fall sein, so melde dich doch noch mal und teile uns mit, mit welchen Betreibssystem du arbeitest.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf WLAN geht nicht mehr - ASUS Z83T series 22 Sep. 2008 22:32 #16469 von kurim
Hi,

also es schaut so aus:

Wireless Console 2 dient lediglich dafür zu sorgen das du Wlan und BT an und aus machen kannst.

Das A7T nutzt ne ASUS oder Atheros Wlan Karte, da ist es besser das Windows Tool zu verwenden.

Aber wie wäre es mit Wlan schalter links?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum