W11 USB (Universal Serial Bus)-Controller Treiber für ASUS PRO7BSV-TY095V Suche

Mehr
           

Hallo Leute,
es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Ich habe auf den oben angegebenen ASUS PROI7BSV-TY095V Windows 11 installiert. Der PC funktioniert einwandfrei und ist superschnell.
Bios-Zeit liegt bei 6,3 Sekunden.
Leider funktioniert der USB 3.0 Port nicht und im Gerätemanager ist noch ein Fragezeichen:  USB (Universal Serial Bus)-Controller".
Hab den PC bereits auch mit Linux ausprobiert. Dort funktioniert dieser Port ohne Probleme. Es liegt also wahrscheinlich an dem fehlenden Treiber in W11.
Ich hab auch eine Double-Driver Sicherung der alten W10 Treiber und habe diese auch schon nach aktuellen Treibern durchsuchen lassen. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank für Eure Antworten.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Das Thema hat sich jetzt erledigt.
Es konnte der USB 3.0 Treiber der Download Supportseite (Windows 7) installiert werden. Dieser funktioniert auch und auch alle anderen Geräte.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum