Tastenkombinationen funktionieren nicht

Mehr
Tastenkombinationen funktionieren nicht wurde erstellt von Lars22S 14 Apr. 2021 12:55 #47875 von Lars22S
Ich habe einen Asus A32-K52N Baujahr ist 2010 den ich über die eingebaute Werksresettechnik 2 mal Zurückgesetzt und zu letzt über Windows zurückgesetzt habe. Die ursprüngliche Windowsversion war Windows 7 seit einem Jahr hat dieser Windows 10 und seit 3 oder 4 Monaten habe ich das Problem ,dass ich meinen Laptop über die Tastenkombination "Fn+F10"
den Ton deaktivieren, mit "Fn+F11" leiser machen, mit "Fn+F12" lauter machen und mit "Fn+F9" das Touchpad deaktivieren kann. 

Tastaturen sind erkannt: HID-Tastatur und Keyboard Device Filter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 14 Apr. 2021 20:38 #47878 von kurim
Hi,

hast du das ATK Package installiert?
Wenn nicht bitte einmal machen danach sollte es wieder gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Lars22S antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 14 Apr. 2021 20:41 #47879 von Lars22S
Habe ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 15 Apr. 2021 07:29 #47880 von kurim
Hallo,

gehen alle FN Tasten nicht oder nur spezifische?
Denn z.B. Touchpad hängt auch vom Touchpadtreiber ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Lars22S antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 15 Apr. 2021 08:09 #47881 von Lars22S
Alle Fn Tastenkombinationen: Fn+F1 schlummern funktioniert nicht, Fn+F2 Irgend etwas mit Netzwerk funktioniert nicht, Fn+F5 Helligkeit runter funktioniert, Fn+F6 Helligkeit hoch funktioniert, Fn+F7 Bildschirm aus/an funktioniert, Fn+F8 Projezieren wechseln funktioniert nicht, Fn+Pfeil_nach_oben Titel Beenden funktioniert nicht, Fn+Pfeil_nach_unten Titel starten/pausieren funktioniert nicht, Fn+Pfeil_nach_rechts nächster Titel funktioniert nicht, Fn+Pfeil_nach_links vorheriger Titel funktioniert nicht, Fn+NUM-Enter Rechner öffnen funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
PCGirl antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 15 Apr. 2021 19:50 #47883 von PCGirl
Hallo Lars22S,

manchmal erkennt die Software bzw. die Hardware die Tastenkombination nicht. Du muss mal nachschauen, ob du den Treiber deiner Tastatur einwandfrei installiert hast oder lade es wieder neu. Wenn dies nicht klappen sollte, würde ich dir empfehlen beim Techniker vorbei zu schauen. Eventuell findet er den Fehler und wenn nicht starte mal deinen PC neu. Sollte dies auch nicht funktionieren, würde ich dir raten den PC zu reinigen und neu aufzuladen. Also speichere deine Daten auf einen USB Stick oder so :) .

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Lars22S antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 15 Apr. 2021 20:02 - 15 Apr. 2021 20:02 #47885 von Lars22S
Hallo PCGirl, dieses Problem kam durch die Zurücksetzung des Laptops über Windows. Treiber neu Installieren wird nicht funktionieren, da die Treiber für die nicht funktionierenden Tastenkombinationen exestieren.
Letzte Änderung: 15 Apr. 2021 20:02 von Lars22S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Lars22S antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 15 Apr. 2021 20:18 #47886 von Lars22S
Ich habe mal alle Tastarturtreiber gescreenshottet und bin auf etwas vielleicht Interessantes gestoßen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
asuslover antwortete auf Tastenkombinationen funktionieren nicht 18 Apr. 2021 16:25 #47893 von asuslover
Hallo! 
 
Konnte das Problem mittlerweile Gelöst werden? Oder benötigst du noch Hilfe? Wenn ja antworte mir doch einfach kurz, dann würde mich mir das ganze nochmal genau anschauen. Würde mich über ein kurzes Feedback von dir freuen! 

Grüße aus Berlin

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum