Asus G2S Mini Display

Mehr
Asus G2S Mini Display wurde erstellt von Troublemaker 17 März 2019 01:39 #47419 von Troublemaker
Hallo liebe Asus-liebhaber!

bin der neue nebenbei bemerkt !

ich bin ein liebhaber der G2S und will mich noch nicht so richtig von ihm trennen .... naja jetzt versuch ich vergebens mein mini-display zu installieren auf Windows 7
naja ich bin der meinung ich habe eigentlich den richtigen treiber installiert aber komischerweise wird er mir immer nur als Unknown Device installiert...

jetzt meine frage aber ist das display ein eigenständiges gerät was über nen internen USB läuft oder hat das noch nen Controller auf dem motherboard ?  ich verzweifel bei der installation langsam und will eigentlich es zum laufen bringen (ja bin ein perfektionist)

Sollte ich das thema in der falschen sektion gepostet haben so bitte ich dies zu entschuldigen für mich sah diese als die richtige aus .

ich danke schon mal für jegliche hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G2S Mini Display 17 März 2019 18:45 #47420 von kurim
Hi,

wenn ich mich nicht total irre solltest du hiermit schon weiter kommen:
www.asustreiber.de/downloads/download/45...directconsole2-2-0-9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Troublemaker antwortete auf Asus G2S Mini Display 18 März 2019 23:54 #47421 von Troublemaker
Hallo Kurim

aber leider nein Direct Console 2.0 ist das zum einen incompatibel und zum anderen hat es keine treiber .....
aber dennoch danke für den versuch mir zu helfen ....

hast du evtl zu der hardware frage ne antwort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G2S Mini Display 22 März 2019 21:44 #47423 von kurim
Zum unknown device wäre die Hardware ID mal interessant, dann kann ich dir sagen was es ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum