Frage asus g752vl tastaturbeleuchtung geht nur noch zur hälfte

  • TaubeDruide7
  • TaubeDruide7s Avatar
  • online
  • New Member
  • New Member
Mehr

05 Jan 2019 07:27 #1 von TaubeDruide7

Moin Moin.
Ich Habe seid einigen tagen das Problem das bei meinem Laptop G572VL Die tasten nur noch auf der linken Seite blechtet sind. Ich hab schon Versucht über das Updaten von Treibern das Problem zu lösen aber leider ohne erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen da ich auch im netz nichts finde was mir irgendwie helfen kann. 
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

06 Jan 2019 10:15 #2 von kurim

Hi,

ich denke nicht das es ein Softwareproblem ist, wenn der Effekt schon beim Post auftritt wird es ehr ein Hardware Problem sein.

Gruss
Kurim
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

01 Okt 2020 01:41 #3 von asusiner00

Hallo TaubeDruide7,

der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hatte dasselbe Problem und bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Support Seite von Asus
2. nach deinem Modell suchen in dem Fall ,,G572VL''
3. Nun aus Treiber und Hilfsprogramme
4. suche nach der Auswahl des Betriebssystems nach der Kategorie Utilities
5. Hier sollte der Treiber ATK auftauchen 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

09 Nov 2020 12:40 #4 von Treiber33

Hi, der Ausfall der Tastaturbeleuchtung an manchen Stellen ist ein bekannteres Problem, daher haben sie auf ihrer Seite mittlerweile eine Anleitung dafür veröffentlicht :) www.asus.com/de/support/FAQ/1014790/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

10 Nov 2020 08:44 - 13 Nov 2020 20:03 #5 von laptopman

auf ihrer Seite mittlerweile eine Anleitung dafür veröffentlicht :) www.asus.com/de/support/FAQ/1014790/

Das hilft relativ wenig, den es scheint ein Hardwarefehler zu sein und nicht eine Bauart bedingte beleuchtete Tastatur.
VG

Bastler Selbsthilfe
doctorphone.bplaced.net/
.
Letzte Änderung: 13 Nov 2020 20:03 von kurim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

13 Nov 2020 20:03 #6 von kurim

<closed>

Gruss
Kurim
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden