Asus G752VS-BA 183T: Tastaturbeleuchtung

Mehr
Asus G752VS-BA 183T: Tastaturbeleuchtung wurde erstellt von seerose_nord 26 Jan. 2017 09:08 #46318 von seerose_nord
Der o. g. Laptop hat angeblich eine beleuchtete Tastatur. Die Beleuchtung - wenn sie denn vorhanden ist - müsste über die FN-Tasten ein- oder auszuschalten sein.
1. Frage: Stimmt die Angabe, dass eine Tastaturbeleuchtung vorhanden ist?
2. Frage: Wenn ja, wie schalte ich sie ein oder aus?

Anmerkung: Die meisten F-Tasten zeigen in Kombination mit der FN-Taste unten keine Reaktion, bis auf die Tasten F8 (Projizieren) sowie F10 bis F12 (alle 3 Tasten öffnen die Lautstärkeregelung)

Liegt hier ein Treiberproblem vo? Wenn ja, wo finde ich die entsprechenden Treiber, und vor allem: Wie heißt die erforderliche Datei, denn die Namen sind teilweise geradezu kryptisch, man kann nur raten, ob es die richtige Datei sein könnte.

Danke!
seerose_nord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G752VS-BA 183T: Tastaturbeleuchtung 26 Jan. 2017 09:56 #46320 von kurim
Hallo Seerose_nord,
1. ja das Gerät hat eine, hab ein G752VS hier stehen und dort leuchtet die Tastatur auch
2. FN+F3 / FN+F4

Hast du das Gerät neu installiert? wurden irgendwelche Treiber deinstalliert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum