Notebook: Asus A7V (A7 Series)

Mehr
Notebook: Asus A7V (A7 Series) wurde erstellt von Dennis2005 05 Nov. 2015 12:08 #45505 von Dennis2005
Hallo zusammen,

dies ist ein Beitrag in eigener Sache, ich möchte ASUS, MS und im besonderem Felix - dank sagen!

Warum?

Heute ist mein ASUS Laptop nun genau 10 Jahre alt und er läuft noch genau so gut wie am ersten Tage!

Nur, jetzt sogar mit Windows 10 ...

siehe Bilder im Anhang ...

Das ist der große Vorteil mit einem sehr guten ASUS Gerät und Microsoft Windows Software

Danke!


Mit freundlichen Grüßen

Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich: kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 05 Nov. 2015 18:31 #45511 von Falck
Na Gratulation! :woohoo:

2 Fragen, lässt sich das Control Center der X700 öffnen und du bekommst auch keine Fehlermeldung beim Ein-/Ausstecken des Netzsteckers?
Ich sehe, wenn nur der Taskmanager geöffnet ist hast du schon eine CPU-Auslastung von 25%.
Hand auf`s Herz, lässt sich damit noch vernünftig und einigermaßen zügig arbeiten, wenn jetzt noch der Browser und eine Officeanwedung dazu kommen?

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dennis2005 antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 09 Nov. 2015 16:16 #45514 von Dennis2005
Hallo Falck, ich grüße dich! und bedanke mich auch bei dir für einige "Treiberhilfen" in der Vergangenheit

zu 1.
ja geht -ist ein eigener Driver Mod des ATI Treibers
- keine Fehlermeldung, ich benutze das alte ATK von 2005 und es läuft -im Kompatibilitätsmodus/als Administrator ... xpsp2
- selbst der kleine Hardware Schalter am Gerät links -arbeitet mit der ersten Asus WConsole fehlerfrei -im Kompatibilitätsmodus/als Administrator ... xpsp2
zu 2.
das mit 25% ist nur eine kurzzeitige Spitze gewesen, es liegt unter 5% normal und Office 365 läuft fehlerfrei
dieses Windows Defender AV habe ich deaktiviert, es Frist einfach zu viel Power auf diesem Gerät

Ps. War selbst erstaunt das dieses so möglich ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 09 Nov. 2015 20:37 #45517 von Falck
Sauber! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dennis2005 antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 14 Nov. 2015 22:31 #45519 von Dennis2005
Howdy, Falck ...

Heute habe ich noch das Update auf Win 10586.3 erhalten.
Win10x86 einen neuen MS 1511 Grafiktreiber + Soundtreiber für das Notebook. -ist schneller.
Hammer! -ohne Windows Defender und Cortana läuft es echt schnell. (sind deaktiviert)
Sogar eine ASUS Welcome App ist nun dabei.

Hier noch meine letzten Bilder, das ASUS-Book ist 10 Jahre alt !!!

Immer wieder gerne ASUS und nichts anderes ....

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dennis2005 antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 22 Dez. 2015 17:50 #45598 von Dennis2005
Hallo Falck, ich grüße dich ...

Ich möchte nur noch kurz folgendes hinzufügen ...

Erst den 15.12 CrimsonChipset Driver installieren

Die AMD 15.12 Crimson Edition (Beta Windows 10 x86 von Dez. 2015) läuft fehlerfrei mit der x700 wenn zwei Einträge per Hand hinzugefügt werden. Es ist fast unglaublich aber das geht!

support.amd.com/de-de/download?ipromo=RSCE-download
Aktueller Windows-Beta-Treiber
Radeon™ HD 8000 – HD 8400, HD 7000 – HD 7600, HD 6000, and HD 5000 Series
Windows 10 (x86)
radeon-crimson-15.12-win10-32bit.exe (233MB)

-siehe Bilder

Alle Windows 10 Apps laufen ganz ordentlich und ohne Grafikfehler damit.






Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Dennis2020 antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 07 Dez. 2020 19:07 #47776 von Dennis2020
Ich möchte euch nur kurz mitteilen dass mein ASUS Notebook noch immer funtioniert und das nach 15 Jahren. Mittlerweile habe ich mich von Windows verabschiedet und es läuft nun LUNBUNTU x86 18.04 LTS mit dem aktuellen Firefox 83 auf dem Notebook. Kurim ich wünsche dir und deinem gesamten Team schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke! an ASUS für diese klasse Hardware und an euch alle für den Top Support.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 08 Dez. 2020 21:25 #47777 von kurim
Ja manchmal ist es echt erstaunlich wie lange Hardware läuft :)
Ich hab noch ein iPhone 2G und das läuft immer noch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
techgirl20 antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 11 Jan. 2021 20:24 #47788 von techgirl20
Hey, ich habe noch eine Frage zu euren Asus A7V. Habt ihr dafür ein zusätzliches Mikrofon und wenn ja welches? Mir hat der Beitrag hier zwar schon sehr weiterhelfen können aber ich kann mich dennoch noch nicht so richtig für eines entscheiden. Hat jemand von euch noch eine Empfehlung ?

LG :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Erika87 antwortete auf Notebook: Asus A7V (A7 Series) 26 Jan. 2021 11:57 #47810 von Erika87
Hallo techgirl20 :) 

worfür möchtest du das Mikrofon denn benutzen? Willst du einfach das von deinem Computer verstärken oder hast du etwas bestimmtes damit vor :) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden
Powered by Kunena Forum