[TX300CA] Docking-Problem

Mehr
[TX300CA] Docking-Problem wurde erstellt von adpe 18 Apr. 2015 19:11 - 25 Mai 2015 12:22 #44739 von adpe
Hallo, ich hab mir ein solches Notebook gekauft und der Verkäufer hat gesagt, dass die Dockingstation nicht immer gehen würde, aber bei mir ist sie bis jetzt noch nie gegangen. Ein Notebook ohne RJ45, USB Ports und zweite HDD ist einfach umständlich...

Mit dem ASUS Support habe ich schon Kontakt aufgenommen. Jedoch kann ich kein Recovery machen, weil ich ja keinen USB-Stick anhängen kann und auch die zweite ebenfalls nicht erkannt wird (auch im BIOS nicht).

Wie soll ich nun vorgehen? Einschicken?

Grüsse Adrian
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 12:22 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Notebook ASUS TX300CA 18 Apr. 2015 22:58 #44740 von kurim
Hi,

also wenn vom Tab zur Station nix mehr geht kann es sein das der Connector defekt ist.
In dem Fall kann das Gerät nur zum Service.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Notebook ASUS TX300CA 20 Apr. 2015 19:51 #44746 von nayss
hallo,

kurim schrieb: Hi,

also wenn vom Tab zur Station nix mehr geht kann es sein das der Connector defekt ist.
In dem Fall kann das Gerät nur zum Service.


...moechte da noch etwas ergaenzen : SERVICE .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
adpe antwortete auf Notebook ASUS TX300CA 15 Mai 2015 09:05 #44802 von adpe
Guten Morgen,
also der Connector läuft nun wieder einwandfrei. Nun habe ich das nächste Problem.

Wie kann ich mit Hilfe der Recovery-Images (habe ich vom Forum) die Werkseinstellungen wiederherstellen? Hat mir jemand ne Anleitung der dgl.?

Grüsse
Adrian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Notebook ASUS TX300CA 15 Mai 2015 10:50 #44803 von kurim
Hi,

alles auf ein USB Device entpacken und UEFI boot nutzen, fertig :)

Schau auch einmal hier:
www.asustreiber.de/forum/windows-8-drive...k-recovery-partition

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
adpe antwortete auf Notebook ASUS TX300CA 15 Mai 2015 12:51 - 15 Mai 2015 13:51 #44804 von adpe
Hallo,
mir geht es irgendwie nie hab es laut der Anleitung probiert.. :\

Nachdem ich rumprobierte, kann ich nun nachdem ich ESC drücke beim Starten die USB Festplatte nicht mehr auswählen :S

Edit. mit einem normalen USB Stick kann ich beim Auswählen vom Boot Device den Stick auswählen (UEFI: SanDisk Cruzer Fit 1.22)
Edit2: habe es nun auf eine andere USB Platte gepackt und dort startet ASUS Backtracker, jedoch kommt dann folgende Fehlermeldung (Anhang).
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Mai 2015 13:51 von adpe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Notebook ASUS TX300CA 16 Mai 2015 09:51 #44805 von kurim
schau mal au den Stick sind die Daten noch drauf?

Wenn nicht, ist's etwas komplizierter...

Dann musst du die date neu drauf kopieren, und nach dem Beginnen den Stick abziehen und sobald das "ASDiskpart*BLALBA*"-Fenster kommt den stick wieder anstecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum