ASUS G50V Nezteil defekt !!!

Mehr
ASUS G50V Nezteil defekt !!! wurde erstellt von Pathof 20 Jan. 2010 20:40 #27906 von Pathof
Hallo..

Nun bin ich doch von meinem Asus G50v enttäuscht, vor 10 min ging das Netzteil kaputt, er zeigte mir Akku stand niedrig an, dachte mmh hab doch das netzteil dran gemacht...guck aufs netzteil und sehe die grüne lampe nicht leuchten, daraufhin habe ich das netzteil ausgesteckt und erneut in die steckdose gesteckt und siehe da ! ür 1 sek leuchtet die grüne lampe und ging dann langsam aus !

Was kann ich tun ?? Ich brauch bzw bin auf dieses Notebook Beruflich angewiesen !! Ohne netzteil hab ich keine möglichkeit es zu nutzen !

Hat jemand eine ahnung was in diesem fall zu tun ist ??

Hotline ist nicht mehr besetzt ! So ein Mist, bin echt enttäuscht....

Würde auch morgen nach Ratingen fahren.. wenn es vor ort getauscht werden kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS G50V Nezteil defekt !!! 20 Jan. 2010 20:46 #27907 von kurim
Hi, vorort tausch ist nicht möglich, du kannst es nur noch über rma.asus.de anmelden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Pathof antwortete auf ASUS G50V Nezteil defekt !!! 20 Jan. 2010 22:00 - 20 Jan. 2010 22:29 #27916 von Pathof
OK, dann werd ich da nicht hinfahren.. gibt es denn eine möglichkeit schnell ein ersatz zu bekommen ? Bin Fahrlehrer von Beruf und benutze dieses Notebook unteranderem für den Schulunterricht !

Muss ich das Notebook komplett hinschicken oder reicht auch nur das Netzteil ? Das wäre nämlich mir sehr recht, da ein Kollege von mir sein Netzteil im Notfall für den Unterricht leiht ( gleiches Netzteil )

<Achja, wie lang ist die Garantie vom Asus G50v.. habe es am 19.01.2009 gekauft

Gruss

Patrick
Letzte Änderung: 20 Jan. 2010 22:29 von Pathof.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS G50V Nezteil defekt !!! 28 Jan. 2010 15:03 #28181 von nayss
hallo,

rma.asus.de

die garantiezeit betraegt eu-weit 2 jahre.
laut deinem kaufdatum bist du also noch in der garantie. zur rma musst du allerdings das geraet mitschicken, da meist von asus das motherboard gleich mitgetestet wird, ob es einen (strom-)schaden erlitten hat, als das netzteil kaputt ging...

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
turbogear antwortete auf Re:Aw: ASUS G50V Nezteil defekt !!! 28 Jan. 2010 16:06 - 28 Jan. 2010 16:08 #28189 von turbogear
nayss wrote:

hallo,

zur rma musst du allerdings das geraet mitschicken
post scriptum :


No it's not necessary.
I had a defective ASUS notebook supply before.
I had tested the notebook at that time with third party supply and it was working so I just sent them the supply alone and they replaced it with a new one.
Only disadvantage I had was for components alone there is no pick and return garantee.
I had to sent it myself with my own cost.
Letzte Änderung: 28 Jan. 2010 16:08 von turbogear.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re:Aw: ASUS G50V Nezteil defekt !!! 30 Jan. 2010 17:26 #28291 von nayss
hello,

yes, you are right - but me too... ;)
main reason for my answer was, not to cause cost for the user / owner.
so you should sent it completely to the support...

best regards nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum