Touchpad funktioniert nicht mehr.

Mehr
Touchpad funktioniert nicht mehr. wurde erstellt von steve123 09 Nov. 2009 16:56 - 09 Nov. 2009 16:58 #25735 von steve123
Hallo Leute,
nachdem ihr mir mit Bios update und vielen hilfen für meine nvidia 9650m gt aus dem ASUS x57vn as022c problem geholfen habt habe ich noch eine letzte sache mit windows 7 zu bestreiten.

Denn...
mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits alle Treiber durch probiert nichts hat gehohlfen außerdem erscheint das touchpad auch nicht mehr im gerätemanager was ich sehr komisch finde. Im Bios kann ich jedoch noch auswählen ob ich es an oder aus haben möchte. Derzeit: "Enable"
könnt ihr mir bitte helfen?...
achja das problem fand auch schon unter vista stadt :(
Bitte Bitte schnell helfen ich bin echt am ende :unsure:

achja und auf Fn + F9 folgt keine reaktion (Lämpchen für deaktiviert / aktiviert leuchtet nicht auf)
Letzte Änderung: 09 Nov. 2009 16:58 von steve123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Touchpad funktioniert nicht mehr. 09 Nov. 2009 17:04 #25737 von kurim
hm...
nimm mal die Vista Dual Mode Treiber sind die einzigen für das gerät geeigneten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
steve123 antwortete auf Touchpad funktioniert nicht mehr. 09 Nov. 2009 17:15 - 09 Nov. 2009 17:29 #25738 von steve123
hmm leider funktioniert dieser ebenfalls nicht wird auch nicht im gm angezeigt. muss ich nochmal neustarten? achja bei der installierung von meiner logitech maus schrieb mir das treiber progi das ein touchpad angeschloßen sei und es deswegen i-was nicht macht naja aufjedenfall hat es ein touchpad gefunden was man von mir nichtbehaupten kann ! :(



pls help :(
Letzte Änderung: 09 Nov. 2009 17:29 von steve123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Touchpad funktioniert nicht mehr. 10 Nov. 2009 04:55 #25782 von nayss
hallo,

nach der installation von tp-treibern sollte das geraet immer neu gestartet werden, damit der treiber im system auch greift.
wie schauts denn aus - laeuft er zwischenzeitlich bei dir ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
turbogear antwortete auf Re:Aw: Touchpad funktioniert nicht mehr. 10 Nov. 2009 09:30 #25790 von turbogear
The Dual Mode drivers from Vista does not work very well under Win7.
I have the same problem with M50Vm.
Only a few of the Dual Mode functions work with the Vista drivers.

I think we have to wait and hope that ASUS will make a Dual Mode Driver for Win7. :(

At the moment it seems ASUS is not releasing a driver for us.
On support website for M50Vc, they basically put a general driver for Synaptic Touchpad.
With that driver only basic touchpad works and the Dual Mode function can not be turned on. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re:Aw: Touchpad funktioniert nicht mehr. 10 Nov. 2009 11:12 #25795 von nayss
hallo / hello,

koennt ihr mir mal einen gefallen machen ? und zwar den angefuegten treiber ausprobieren und mir dann hier schreiben, ob der funktioniert ? danke !

can you do me a favour ? please try the attached driver and give me a report, if that driver works or not. thank you !

mfg / best regards nayss

Dateianhang:

Dateiname: Touchpad_D...0818.zip
Dateigröße:11,883 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
steve123 antwortete auf Re:Aw: Touchpad funktioniert nicht mehr. 10 Nov. 2009 19:44 - 10 Nov. 2009 20:17 #25848 von steve123
so da bin ich wieder; nein leider funktioniert es auch mit diesem treiber nicht das touchpad wird nicht im gm angezeigt und reagiert auch auf keine eingabe sprich berührung ^^ habe eben grade noch was von i-was mit infineon gelesen hat das i-was damit zu tun ?
Letzte Änderung: 10 Nov. 2009 20:17 von steve123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re:Aw: Touchpad funktioniert nicht mehr. 10 Nov. 2009 20:17 #25855 von nayss
hallo,

danke fuer die rueckmeldung.
wie hast du denn installiert ? hast du die setup.exe genommen ?
wenn ja, dann mach mal manuelle installation und verweise mal auf den ordner, in dem du die treiber hineingepackt hast.

so hab ich es gemacht und mein dual-tp funktioniert fehlerfrei.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
steve123 antwortete auf Re:Aw: Touchpad funktioniert nicht mehr. 10 Nov. 2009 20:19 #25856 von steve123
haha ja das würde ich ja gern machen nur findet mein geräte manager ja mein touchpad nicht und deswegen is das mit manuell installieren nen bissel schwer ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Re:Aw: Touchpad funktioniert nicht mehr. 11 Nov. 2009 02:11 #25873 von nayss
hallo,

mhm, das ist komisch. kannst du mir mal ein bild hier reinbasteln von deinem geraetemanager ? wuerde mal gern einen blick drauf werfen, wenn es geht...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum