- Dank erhalten: 0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Also mit dem Bios 205 hab ich jetzt folgendes Problem:
In unregelmäßigen Abständen fährt mein Rechner ohne Vorwarnung in den Ruhezustand. (oder Energiesparmodus) Wenn ich ihn dann wieder anmache, wird die alte Win-Sitzung fortgesetzt. Das passiert teilweise 1 mal die Stunde....teilweise alle 10 min.
Das freeze-Problem ist mit dem Bios aber komplett weg.
Pest oder Cholera. Das ist doch scheiße !
Hoffe hierfür hat auch jemand ne Lösung oder einen Ansatz. (Vllt das Bios 206 ?^^)
LG DW5192

Hab nen "neues Problem gefunden, seitdem update damals ( man spule endlose Seiten zurück^^ ) lief alles soweit super, wäre mir da nicht gestern ne böse Überraschung in die Arme gefallen...
  Hab nen "neues Problem gefunden, seitdem update damals ( man spule endlose Seiten zurück^^ ) lief alles soweit super, wäre mir da nicht gestern ne böse Überraschung in die Arme gefallen... 
 Mein eingebautes BD-Laufwerk kann dies nichtmal lesen, geschweige denn überhaupt in einer weise abspielen...^^
  Mein eingebautes BD-Laufwerk kann dies nichtmal lesen, geschweige denn überhaupt in einer weise abspielen...^^ Falls noch Kurim und co.aktiv hier, meldet euch ma bidde zu diesem schei** hier ^^
 Falls noch Kurim und co.aktiv hier, meldet euch ma bidde zu diesem schei** hier ^^ 

dieses WINDVD spielt es ab, hab sogar das ganz neue nun drauf ( 30 Tage Testversion ) aba BDs nimmt er immer noch nicht an!?
   dieses WINDVD spielt es ab, hab sogar das ganz neue nun drauf ( 30 Tage Testversion ) aba BDs nimmt er immer noch nicht an!?
 keiner nen Plan oda einfach keene Lust? Würde schon gerne wissen ob das Teil defekt ist oda ich zu blöd...
  keiner nen Plan oda einfach keene Lust? Würde schon gerne wissen ob das Teil defekt ist oda ich zu blöd...  

GU605MI/Y/Z/V/U Treiber-DVD V00.03
GU605MI/Y/Z/V/U Treiber-DVD V00.03 X570DD Treiber-DVD V1.00
X570DD Treiber-DVD V1.00 X415/X515DA Treiber-DVD V02.00
X415/X515DA Treiber-DVD V02.00 UX3404VA/VC Treiber-DVD V06.01
UX3404VA/VC Treiber-DVD V06.01 X540UAR/UBR Treiber-DVD V1.00
X540UAR/UBR Treiber-DVD V1.00 S5x06MA V05.01
S5x06MA V05.01 GA402R Treiber-DVD V03.03
GA402R Treiber-DVD V03.03 FX516P Treiber-DVD V00.02
FX516P Treiber-DVD V00.02 FX507 Treiber-DVD V00.05
FX507 Treiber-DVD V00.05