RAM Erweiterung bei Asus X53s

Mehr
RAM Erweiterung bei Asus X53s wurde erstellt von Hanswurstl 11 Dez. 2008 22:44 #18108 von Hanswurstl
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mich ein klein wenig beraten.
Will mein Asus Notebook mit mehr RAM ausstatten.
Ich habe das Modell X53s und die MB Version ist F3SR.
Habe im Moment 2GB.
Ist es möglich auf 4GB upzugraden?
Wenn ja, dann wäre es wahrscheinlich sinnvoll auf 64bit Vista umzusteigen, oder?
Wie wäre es bei der 64bit Version mit den Treibern?
Weiß jemand ob die Asus Treiber auch bei der 64bit Version laufen?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß,
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 12 Dez. 2008 16:39 #18118 von kurim
64bit Treiber... hmmm

schau einfach mal auf der Treiber CD vielleicht sind die direkt schon mit drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hanswurstl antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 12 Dez. 2008 17:24 #18119 von Hanswurstl
Hmm,
ja ok. Hab gesehen dass da meist welche drauf sind.
Schon mal danke für deine Antwort.
Weiß jemand auch ob ich mein Notebook überhaupt auf 4 GB erweitern kann, oder zumindest einen link auf die Antwort oder so?
Will das Geld nicht aus dem Fenster werfen.
Danke.
Gruß,
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 25 Dez. 2008 18:25 #18299 von nayss
hallo,

also, ich wuerde dir vom 64bit in diesem Falle ausnahmsweie mal nicht abraten, da asus diese treiber auf der homepage anbietet.

so viel ich weis werden bei deiesem modell volle 4 gb ram unterstuetzt - herzlichen glueckwiunsch ! :-)

probier mal diesen seitenverweis zu den 43 dateien der vista 64bit treiberabteilung, vllt geht der ja noch...:

support.asus.com/download/download.aspx?...F3Sr&SLanguage=en-us

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 25 Dez. 2008 19:38 #18301 von kurim
X53Sa kann 4GB, Sr ist nur auf grund der VGA anders.

im M50Sa hab ich sogar schon 8GB getest lief auch :)
aber 600€ für Speicher ist echt krank... dank sei Qimonda das sie mir diesen Speicher stellen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 26 Dez. 2008 12:04 #18338 von nayss
hallo,

...mhmmm, du weisst aber schon noch, dass ich ein m50sa habe ?
falls du also die 8 gb nicht mehr brauchst (wozu auch), ich nehm sie dankend an und 'entsorge' sie dir fachgerecht^^ :P

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hanswurstl antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 03 Feb. 2009 15:25 #19578 von Hanswurstl
Super für die Antworten!
Danke Jungs für eure Hilfe!
Gruß,
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf RAM Erweiterung bei Asus X53s 04 Feb. 2009 01:25 #19600 von nayss
hallo,

kurim schrieb:

X53Sa kann 4GB, Sr ist nur auf grund der VGA anders.

im M50Sa hab ich sogar schon 8GB getest lief auch :)
aber 600€ für Speicher ist echt krank... dank sei Qimonda das sie mir diesen Speicher stellen :)


...qimonda ist ja pleite. stellen die ihn denn jetzt noch ? und hat sich schon jemand gedanken gemacht, wer in zukunft liefert, falls qimonda tatsaechlich wirklich fuer immer geschichte sein sollte ?

fragen ueber fragen... ;)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum