Asus F553MA Geräte-Treiber für Ubuntu gesucht

Mehr
Asus F553MA Geräte-Treiber für Ubuntu gesucht wurde erstellt von edelocke 05 Jan. 2016 13:06 #45634 von edelocke
Hallo, ich suche für mein Asus F553MA die passenden Treiber (Cardreader, Chipset.......). Habe Ubuntu Linux installiert, der W-Lan Treiber von Atheros funktioniert. Der Rest fehlt leider noch.
Bin dankbar für jede Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F553MA Geräte-Treiber für Ubuntu gesucht 10 Jan. 2016 21:19 #45646 von kurim
Hallo Edelocke,

damit können wir leider nicht dienen, such mal nach "X553MA Ubuntu" bei Google, das was ich gefunden hab ist ziemlich eindeutig das Ubuntu das meiste bereits mitbringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
...... finde nix für den Cardreader!!!! Voll nervig.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus F553MA Geräte-Treiber für Ubuntu gesucht 13 Jan. 2016 22:34 #45666 von kurim
Einzige Idee ist noch ein Partner von uns der die ASUS Geräte direkt mit Linux verkauft vielleicht kann er dir da helfen.

-> www.ixsoft.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum