Asus Login beim EEE 4g ?

Mehr
Asus Login beim EEE 4g ? wurde erstellt von tonyrocketo 08 Sep. 2011 06:53 #35281 von tonyrocketo
Hallo Leutz , meine schwester hatte ein kleines mit ihrem 4g. Sie hatte xp drauf installiert. Irgendwann kam immer ein bluescreen der so schnell wieder weg ging das man nicht lesen konnte warum er kommt. Nun habe ich wie hier www.asustreiber.de/faq/4-EEEPC/17-linux-eeepc-recovery-4g701 beschrieben das Linux per Usb neu aufgespielt hat auch alles super geklappt.
Nun fragt er mich nach einem Asus Login und Passwort und da komme ich nicht weiter.Weiß jemand evetuell was für eine art login und passwort das ist ? also ist das jetzt ein was meine schwester vorher generiert hat oder ist das irgendein standartpasswort von asus ?

danke für die antworten im vorraus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Login beim EEE 4g ? 08 Sep. 2011 07:01 #35282 von kurim
Hi,

nein leider nit. Setzt es bitte noch mal zurück danach sollte es passen.

Wichtig ist das du die Daten auch bei erst einrichtung vergibst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Asus Login beim EEE 4g ? 08 Sep. 2011 07:02 #35283 von mickythebeagle
gabs nicht mal bei den ee´s als Name Administrator und beim PW einfach Enter drücken ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tonyrocketo antwortete auf Asus Login beim EEE 4g ? 08 Sep. 2011 07:24 #35284 von tonyrocketo
Hi nochmal danke für die schnellen antworten. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man diesen Login und pw zurücksetzt oder mir einen Link zeigen ? Handelt es sich denn hierbei um den Bootloader login ? oder ist das was anderes ?

danke nochmal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus Login beim EEE 4g ? 08 Sep. 2011 08:39 - 08 Sep. 2011 08:41 #35289 von Falck
Hoffe das bringt dich weiter. Bei Linux bin ich allerdings ein "Nichtwisser".
EEE PC
Letzte Änderung: 08 Sep. 2011 08:41 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tonyrocketo antwortete auf Asus Login beim EEE 4g ? 08 Sep. 2011 10:50 #35293 von tonyrocketo
Wenn ich deinen Link ausführe kommt immer dieses hier :

Kernel Panic - not syncing : VFS: Unable to mount root fs on unknown wn-block(8.1)

was heisst das denn schon wieder ? kann da auch irgendwie der mbr defekt sein ? Der Lappi kann doch jetzt nicht irgendwie hardwaremäßig kaputt sein oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum