Cam-Bild steht Kopf

Mehr
Cam-Bild steht Kopf wurde erstellt von kruem.mel 25 Mai 2010 11:29 #29988 von kruem.mel
Hallo,

ich habe einen ASUS-X5DAD-Laptop und nutze Mandriva 2010.

Die Hardware-ID meiner Webcam lauten:
USB\VID_064E&PID_A116&REV_0324&MI_00
USB\VID_064E&PID_A116&MI_00

Weiß jmd, wo es hierfür Treiber gibt? Unter Windows7 hatte ich auch das Problem, konnte es aber direkt lösen durch Installieren der passenden Treiber. :)

Ich hoffe, es kann mir jmd helfen

LG

kruem.mel

PS: Ich hoffe, die angegebenen Infos reichen, bin ein ziemlicher Laie was Hardware-Probleme angeht... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Cam-Bild steht Kopf 26 Mai 2010 09:05 #30008 von kurim
=> www.asustreiber.de/webcam/

das hier sollte dir helfen gib einfach die Hardware ID ein, dann bietet er dir meist 2 sorten Treiber an, CL & CR leider kann ich aktuell nicht genauer ermitteln welchen du brauchst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • anderson_s
  • anderson_ss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
anderson_s antwortete auf Cam-Bild steht Kopf 20 Feb. 2011 15:54 #32961 von anderson_s
Hallo,

ich hatte auch dieses Problem. Das NB wurde über eine RMA-Nummer abgeholt, repariert und zurückgesendet. Es funktioniert alles so, wie es vom user sein soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Cam-Bild steht Kopf 21 Feb. 2011 07:12 #32967 von kurim
Einsenden an sich ist überflüssig, denn es ist kein HW Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum