Direkt Console 2.0 und Win 7

Mehr
Direkt Console 2.0 und Win 7 wurde erstellt von Pathof 28 Okt. 2009 14:59 #24584 von Pathof
Hallo,...

Zurzeit gibt es ja noch keine Win 7 Treiber für die Direkt Console richtig ? Auf jedenfall wäre meine frage, ob die möglichkeit bestehe, mein ASUS G50V mit dem Intel Centrino 2 DuoP8600 Prozessor auf der gleichen weise zu übertakten ( ohne direkt console )

Gruss

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Direkt Console 2.0 und Win 7 28 Okt. 2009 15:00 #24585 von kurim
kurz und knapp nein kannst nicht OCen.

DConsole 2.x läuft unter W7 wichtig ist das du ATK Generic Function Treiber mit installierst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum