Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv

Mehr
Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv wurde erstellt von tulip 22 Okt. 2009 22:09 #24132 von tulip
Moin

Gibts für diesen Rechner schon Treiber cd/packet ?
oder generell Treiber ?

mfg Tulip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tulip antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 23 Okt. 2009 09:56 #24158 von tulip
Moin

Naja war nich sonderlich hilfreich weil ich nur 2 Treiberprobleme hatte die ich mit der Treiber-cd von Asus für Vista fixen konnte. Das war Das Usb2 device für die Webcam und AVertMedia. Allerdings Funzt das Fingerprit Programm nich also das ich mich mit meinem Finger anmelde die neuen Treiber hab ich von hier ja schon inst aber das eigendliche Tool find ich nicht.

mfg Tulip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 23 Okt. 2009 11:55 #24162 von kurim
mit dem FP Treiber:
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...fingerprint-w7-32bit

sollte es problemfrei gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tulip antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 26 Okt. 2009 03:40 #24364 von tulip
Hi

Also, da funzt was nich. Vorab...

Also ich das checktool laufen lies wg. upgraden musste ich den alten Fingerprind für Vista deinsten. Danach wurde W7
tadellos installiert. Dann hab ich den neuen Fingerprint installiert. 1. Im Start ist nur die DeInstroutine aber nicht das eigendliche Programm um meine Finger zu registrieren.
2. Ich also in dem Verz. gesucht und diese exe Datei gefunden
"TrueSuiteFMA.exe" gestartet... ok das ging dann waren eben die 2 Hände da, ich also wie beim alten 2 finger ausgesucht und erfolgreich erfasst, allerdings gabs nichts um die sache abzuschlessen um die erfassten finger abzuspeicher etc.

evtl. nen Tip ?

mfg Tulip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 26 Okt. 2009 07:56 #24367 von kurim
hm nö nicht wirklich da ich bei mir den FP auf grund von sicherheits richtlinien bei uns im Corp Lan nicht nutzen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tulip antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 28 Okt. 2009 14:21 #24580 von tulip
kurim schrieb:

hm nö nicht wirklich da ich bei mir den FP auf grund von sicherheits richtlinien bei uns im Corp Lan nicht nutzen kann


Hi

Nu, das hilft mir imo garnicht. Der nimmt den Fingerabdruck ab aber es kommt zu keiner beendigung. Will sagen der speichert das nich und bei booten kommt keine abfrage nur die für das Passwort. Evtl. hat ja jemand anders das Problem gelöst.

mfg Tulip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 28 Okt. 2009 14:45 #24582 von kurim
kann ich gleich testen, wir haben nen F3SV mit W7 installiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
tulip antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 28 Okt. 2009 15:14 #24586 von tulip
oh super aber wie gesagt der checker will das du den Asus Security Protect Manager deinst

kann ja sein das der wieder rauf muss ka ..

Tulip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 Treiber CD oder Pack für F3sv 28 Okt. 2009 15:53 #24587 von kurim
Also,

Upgraden ist no go, installier neu besser ist das:

www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...c-treiber-paket-win7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum