Treiber ASUS F75V Win7 64 bit

Mehr
Treiber ASUS F75V Win7 64 bit wurde erstellt von asus_fan 17 Okt. 2019 22:21 - 17 Okt. 2019 22:23 #47537 von asus_fan
Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte seit Kauf Windows 7 32 Bit auf meinem ASUS F75V Laptop.

Da ich nun zu Win7 64 bit gewechselt bin und ASUS offenbar nix dafür bereit stellt...
Install ist durch.

Könnt Ihr mir bitte bei den Treibern dafür helfen?

Besten Dank!
ASUS Fan
Letzte Änderung: 17 Okt. 2019 22:23 von asus_fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 18 Okt. 2019 12:23 #47538 von kurim
Hi,

das sollte ein X75V sein oder? schau mal drunter oder gib mir mal die S/N.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
asus_fan antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 21 Okt. 2019 13:11 - 21 Okt. 2019 13:13 #47541 von asus_fan
Hallo Kurim,
sehr, sehr cooles Logo :)

Ich habe aktuell nicht mehr die allerbesten Augen, habe aber mit Licht, Brille und Handy Cam gespielt, bis etwa dabei raus kam:
Die sind vom Windows 8 Aufkleber drunter. Es gibt aber weitere noch schlechter lesbare Sticker innerhalb der Batterie Bay...

MB Ver: X75VC
D3NOCX688394135

Hope that helps,
ASUSfan :)
Letzte Änderung: 21 Okt. 2019 13:13 von asus_fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 21 Okt. 2019 14:58 #47542 von kurim
Hi ASUSFan,

uff...

Also Windows 7 Treiber gibts dafür nicht, aber du kannst bestimmt teile der Treiber vom X75A verwenden.

www.asustreiber.de/downloads/download/25...622-x75a-treiber-dvd

Fehlt nur noch Grafik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
asus_fan antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 21 Okt. 2019 16:56 #47543 von asus_fan
Alles klar,

ich lade die DVD gerade mal herunter, und gehe mal davon aus dass IntelGM irgendwas und Geforce M Treiber wohl fehlen werden?

Das sollte doch machbar sein...

Gibt's irgendwelche Treiber, die unbedingt bei meiner ASUS Version gemieden werden müssen?
Oder ist das komplett unkritsch?

Besten Dank fürs Helfen wo ASUS nicht mag :)
AsusFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 22 Okt. 2019 21:34 #47549 von kurim
Hi,

richtig dir fehlt tatsächlich nur der Grafikkarten Treiber den solltest du aber bei Nvidia direkt bekommen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
asus_fan antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 23 Okt. 2019 22:56 #47552 von asus_fan
Hallo Kurim,

Ich habe ein riesen Problem.

Das Windows 7 64 Bit Pro, dass ich plus DVD erhalten habe, war wohl mal für einen DELL gedacht,
Es hat auch ein Dell Branding beim Bootup/Loginscreen.

Ich habe natürlich die Install gestartet, diese verweigert aber den Lauf mit der Fehlermeldung:

Dieses Programm ist nicht für diese Art von Computer geeignet.

Das wars.
Irgendwelche Ideen?

Typisch IT halt ;)

LG,
asusfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber ASUS F75V Win7 64 bit 24 Okt. 2019 09:06 #47553 von kurim
Hi,

du meinst install von der DVD ja das ist normal, du kannst die Treiber nur von Hand installieren.
Oder aber wir schummeln ein wenig ;)

Entpack die Datei (X75A_Win7...) mal in einen Ordner.
Entpackst meine ZIP Datei und kopierst diese in den LIB Ordner und überschreibst die vorhandene.

Dann sollte der Installer starten.

Hat letztlich nichts mit dem Dell Custom Image zu tun.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum