Frage ASUS G73j hilfeeee kein control center und turbo Knopf geht nicht

12 Jul 2019 20:35 #1 von Freebiker8000
Hallo Gemeinde,
Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber brauche euren Rat. Habe ein Rog g73j
Ich finde nix bei google nur 73jh und die Treiber will er nicht.
Auf der Asus Seite Weit und breit nix zu sehen vom G73j :(
Es läuft gut nur der Turbo Knopf geht nicht und hab die Exe control center und splendet utilitis  aber nix öffnet sich. Könnte schreien da ich im ganzen Netz nix fürs g73j finde.
Was mach ich denn jetzt ? 

MfG Benni 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2019 20:58 #2 von kurim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2019 21:02 #3 von Freebiker8000
Hab ich schon geht nicht da es das G73 jh ist das ist leistungsstärker und kommt Fehlermeldung incompatible . 
Ich finde aber auch so gar nix fürs G73j im Netz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2019 19:32 #4 von Freebiker8000
Doch die Idee war gut, musste aber alles erst deinstallieren, dann neu drauf ziehen geht wieder:)
Wenn ich jetzt die Atk Datei lösche und neu drauf ziehe müssten die Knöpfe auch wieder funtzen. Oder mach ich mir da das Leben schwer wenn ich die deinstallieren?
Gruß Benni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2019 22:34 #5 von kurim
Hallo Benni,
ein reines G73J gab es nie, es hatte immer einen Buchstaben mehr ;)

G73JH oder G73JW unterschied ist nur die Grafikkarte.

Aber wenn nun alles geht is doch top

Gruss
Kurim
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.