Netzwerkcontroller Treiber

Mehr
Netzwerkcontroller Treiber wurde erstellt von GdD 25 März 2017 12:48 #46422 von GdD
Hallo ASUS Gemeinde.
Ich habe einen gebrauchten Rechner gekauft, die Festplatte formatiert und WIndows 7 32bit installiert. Beim Netzwerk einrichten sehe ich im Geräte Manager, das ein Ausrufezeichen unter Netzwerkcontroller ist. Eine Verbindung mit dem Internet ist nicht möglich. Ich habe ein P5E DELUXE Mainbord drin. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich an diesen Treiber komme? Auf der ASUS Seite komme ich nicht weiter. Welches genaue Modell kann ich nicht sagen, habe nur 2 Nummern auf dem Board gefunden, die sicher nicht relevant sind (N13219 CE, D33005). Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Netzwerkcontroller Treiber 25 März 2017 14:54 #46423 von kurim
Hallo Dirk,

sicher dat :)

Versuch es mal hiermit:

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/lan/marvell/Ma...V111053_Windows7.zip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum