Asus R541UA-DM993T - Treiber Windows 7

Mehr
Asus R541UA-DM993T - Treiber Windows 7 wurde erstellt von YannikK 20 März 2017 08:39 #46403 von YannikK
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe auf einem Asus R541UA-DM993T Windows 7 installiert und bin nun seit dem Wochenende auf der verzweifelten Suche nach den passenden Treibern. Ich habe mich durch's Forum und andere Seiten gekämpft und auch nach Treibern für den X541/F541 gesucht, da diese dem Modell entsprechen. Leider ohne den erhofften Erfolg. Ich habe lediglich den USB-Treiber erfolgreich installieren können... Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?


Viele Grüße,

Yannik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus R541UA-DM993T - Treiber Windows 7 20 März 2017 12:14 #46405 von kurim
Hallo Yannik,

da es eine Skylake Maschine ist sollte eine Installation machbar sein.
Die Hardware ID's der fehlenden Geräte wären praktisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum