[ASUS Transformer Book TX300] Akku Problem

Mehr
[ASUS Transformer Book TX300] Akku Problem wurde erstellt von blackburn73 26 Dez. 2016 12:34 - 27 Dez. 2016 00:13 #46224 von blackburn73
Hallo, mein Asus TX300 auf dem ich Windows 7 installiert habe bleibt der akkustand seit 3 Tagen immer auf 99% im Akku Betrieb. Egal was ich mach es beleibt immer gleich. Wenn er leer ist und ich es nochmal einschalte zeigt er 3% an.
Weiß jemand zufällig an was das liegen könnte ob Google bin ich auch recht fündig geworden.

Der Akku funktioniert noch sehr gut hab das tx selten benutzt seitdem ich es gekauft Hab
Letzte Änderung: 27 Dez. 2016 00:13 von nayss. Begründung: title ergaenzt / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [ASUS Transformer Book TX300] Akku Problem 27 Dez. 2016 00:17 - 27 Dez. 2016 00:19 #46231 von nayss
hallo blackburn73,

erste frage : du hast auf dem geraet auch sicher alle treiber installiert ? der tx300 wurde ja mit windows 8 / 8.1 ausgeliefert...
ganz wichtig sind da der korrekte chipsatztreiber und der auch powermanager...

wie schauts da bei dir aus ?

gruesse nayss

post scriptum : welches modell hast du eigentlich genau ?
Letzte Änderung: 27 Dez. 2016 00:19 von nayss. Begründung: post scriptum angefuegt :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum