Treiber für Windows 7 64bit für E200 oder X206

Mehr
Mit meinem ASUS F75A bin ich sehr zufrieden, aber den klotzigen 17er kann (und will) ich natürlich nicht immer mit mir rumschleppen. Und da mein altes Medion Akoya E1312 nach langer, schwerer Krankheit nunmehr endgültig den Weg alles Irdischen gegangen ist, benötige ich ein neues 11.6er für den Alltagsgebrauch.
Die Auswahl ist prinzipiell riesig, es gibt allerdings ein Problem: Ich habe eine chronische Windows 10-Allergie! :sick:
Daher meine Frage: Gibt es für die E200- oder X206-Serie Treiber, mit denen ich die Geräte auch unter Win 7 64bit betreiben kann?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Windows 7 64bit für E200 oder X206 24 Sep. 2016 07:51 - 24 Sep. 2016 07:52 #46115 von kurim
Moin Jim,

ich fürchte das sieht nicht so gut aus meist ist es unterdes sogar schon dem Chipsatz geschuldet für den es keine Treiber mehr gibt.
Grad bei den SOC CPUs wie es beim E200/X206 der Fall ist (Intel Cherry Trail)
Letzte Änderung: 24 Sep. 2016 07:52 von kurim.
Folgende Benutzer bedankten sich: JimBobsBruder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Kurim,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte es schon befürchtet... :( Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Ich würde die kleine Kiste ja prinzipiell auch mit Linux betreiben, aber leider läuft ein Teil der Software, die ich beruflich brauche, nicht unter Linux...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für Windows 7 64bit für E200 oder X206 25 Sep. 2016 19:05 #46122 von kurim
Hallo Jim,

dann musst du wohl deine Allergie behandeln lassen ;)
Irgendwann wird es glaub ich eh nicht mehr anders gehen spätestens mit der übernächsten Chipsatz/CPU-Generation ist ende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum