Suche Treiber DVD ASUS F756UJ

Mehr
Suche Treiber DVD ASUS F756UJ wurde erstellt von schurke98 16 Juli 2016 09:39 #46055 von schurke98
Hallo zusammen,

bin auf der verzweifelten Suche nach einer gesammten Treiber-DVD für mein ASUS F756UJ
Hab das Book im free DOS Zustand erstanden und Win7 Ultimate 64bit installiert.
OS startet ohne USB, Touchpad usw, was das weitere Arbeiten, Software-Installationen usw,
ohne Maus, nur mit Tastaturmaus sehr erschwert... :S
Beiliegend war eine Treiber DVD Win10 only, was ich vor dem Kauf nicht wusste.
Win10 installieren als Alternative kommt definitiv überhaupt nicht in Frage.

Nach umfngreichen Recherchen im inet blieb die Suche bis jetzt leider erfolglos.

Wenn Ihr mir bei dem Problem eine Lösung anbieten könntet, wäre ich Euch auf ewig dankbar!!!
Bin echt schon am verzweifeln...

Mit freundlichen Grüßen
schurke98

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Suche Treiber DVD ASUS F756UJ 16 Juli 2016 12:45 #46059 von kurim
Hallo Schurke,

da muss ich dir leider sagen, gibt es nicht.
Die meisten Skylake Notebooks (Gen 6 Intel CPU) haben überhaupt kein Windows 7 Support mehr,
Ausnahme bilden hier die Business-Geräte.

Generell musst du dein OS erstmal mit Intel USB 3 Skylake Treibern versehen damit es sauberer geht, dann brauch man die Hardware IDs um weiter zusehen.

Tool für die Windows 7 DVD: dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/ASU...aller_10207_Win7.zip
Folgende Benutzer bedankten sich: schurke98

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
schurke98 antwortete auf Suche Treiber DVD ASUS F756UJ 18 Juli 2016 20:29 - 18 Juli 2016 20:34 #46066 von schurke98
Erstmal recht herzlichen Dank für Deine angebotene Hilfe, kurim !

das book soll freiberuflich ausschließlich zu Office- und Grafikzwecken verwendet werden,
MS-Office, Photoshop, InDesign usw...

da es nicht für mich bestimmt ist, hab ich die Besitzerin (meine Schwester) entscheiden lassen...
die Wahl viel auf "Win 10 installieren", was Sie vorher absolut nicht wollte... :wassat:

ich war eigentlich der Meinung, wenn ich schon ein book kaufe mit free DOS,
das ich selbst entscheiden kann, welches OS ich nehme...
aber weit gefehlt... :angry:

man bekommt da einfach was auf's Auge gedrückt, oder besser gesagt man wird
in eine Bahn des Konsum gelenkt, wie es der Industrie gerade passt... :angry:

läuft übrigens unter "Volllast" sehr stabil und flüssig mit Win 10...

naja, Danke nochmal und beste Grüße
schurke
Letzte Änderung: 18 Juli 2016 20:34 von schurke98. Begründung: erweiterung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Suche Treiber DVD ASUS F756UJ 19 Juli 2016 08:50 #46067 von kurim
Hallo Schurke,

ja kann ich verstehen, wobei ich auch die Entwickler verstehe das die irgendwann sagen sorry hier muss ein schnitt gemacht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum