Frage [G71V] Western Digital WD7500BPKT Black 750GB

05 Mär 2014 17:54 - 12 Okt 2014 16:30 #1 von stronzo46
[G71V] Western Digital WD7500BPKT Black 750GB wurde erstellt von stronzo46
Hallo,

ich wollte mein G71V mit 2 Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA) aufrüsten! Die Platte ist ja eine SATA 300 Platte. Das Asus G71V hat ja nur einen SATA 150 Anschluss! Dazu meine Frage: Hat jemand schon eine SATA 300 im Asus G71V verbaut? Muss man die Platte jumpern, oder kommt das Notebook so damit klar?

Problem bei WD ist nämlich: Auf deren Seite gibt es keine Jumper-Einstellungen, die beschreiben, wie man die Platte von 300 auf 150 jumpert!

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2014 19:56 #2 von kurim
Hi,

normal brauchst du nicht runter Jumpern.

Ich würde sagen Online kaufen Testen und zur not Retour geben.

Gruss
Kurim
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: stronzo46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2014 21:07 #3 von stronzo46
Jup danke, hab bei Amazon geordert! Werde berichten, wie es funktioniert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.