Nachfolger für B50A

Mehr
Nachfolger für B50A wurde erstellt von JFR987 12 Aug. 2010 22:38 #30824 von JFR987
Hallo zusammen,

ich bin nun seid fast 2 Jahren Besitzer des B50A und bin wirklich total zufrieden mit dem Laptop. Allerdings denke ich, dass es Zeit für einen Nachfolger wird. Meine Ansprüche sind weiterhin die selben wie beim B50A. Das einzige, was ich gerne verbessert haben möchte, ist die allgemeine Geschwindigkeit. Also stärkere CPU usw. Könnt ihr mir da ein Gerät empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeroen_Holland
  • Jeroen_Hollands Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Jeroen_Holland antwortete auf Nachfolger für B50A 13 Aug. 2010 09:53 #30826 von Jeroen_Holland
Asus is beschafigt mit den B53 Serien.

www.engadget.com/2010/08/09/asus-rolls-o...powers-sonata-batte/

Denke noch mahl warten wann das auf den markt kommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Nachfolger für B50A 16 Aug. 2010 10:28 #30838 von kurim
jup :)

B43/B53 und P42/P52 wohl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum