G70s unbekanntes gerät

Mehr
G70s unbekanntes gerät wurde erstellt von Roow 26 Jan. 2010 11:40 - 26 Jan. 2010 11:41 #28076 von Roow
Tach leute,
hab mir gestern windows 7 64bit auf mein g70s installiert. läuft soweit eig alles nur ein paar probleme hab ich noch, ich fang einfach mal an =)

1. Ich hab immer noch ein unbekanntes gerät im gerätemanager und weiß net welcher treiber noch fehlt, weil ich eig nichts vermisse ^^
-Ich bin einfach mal auf die eigenschaften des gerätes gegangen und hab mir die hardware-ip kopiert, ich hoffe damit könnt ihr was anfangen:

ACPI\ATK0100
*ATK0100

das steht da.

2. Ich hab schonmal power4gear und direct console 2.0 installiert aber funktioniert hat's leider net - muss ich da noch etwas installieren oder wie läuft das?
Also um es anders zu sagen mich interessiert die funktion bei der ich den CPU übertakten kann, und die funktion mit der ich die zusätzlichen knöpfe belegen kann.

3. Wenn ich skype starte und in die einstellungen der webcam gehe, dann steht das bild auf dem kopf o.O? Kann mir da wer vllt auch rat geben?

danke und grüße,
Roow


Edit: sorry sehe grad das das iwie in die kaufberatung geraten ist, keine ahnung wie ich das verschieben kann, hoffe es ist net so schlimm
Letzte Änderung: 26 Jan. 2010 11:41 von Roow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hg9366 antwortete auf G70s unbekanntes gerät 26 Jan. 2010 12:06 #28078 von hg9366
Naja wie gesagt, 1. Win 7, 2. Chipsatztreiber, 3. ATK-Treiber, 4. WLan und dann windows-Update. Was dann noch fehlt im Treiberbereich suchen und nachinstallieren.

Hendrik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Roow antwortete auf G70s unbekanntes gerät 26 Jan. 2010 12:27 #28079 von Roow
1. Win7 - naja tolle antwort.........

2. Chipsatztreiber sind drauf

3. WLan und windows updates sind drauf und installiert

ich schreibe hier weil ich eben net weiß was noch fehlt, unbekanntes gerät eben...wie soll ich danach suchen? deshalb hab ich ja die hardware id dazu geschrieben.

mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Roow antwortete auf G70s unbekanntes gerät 26 Jan. 2010 12:46 #28080 von Roow
Ok, lag am ATK treiber, thx für die info
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hg9366 antwortete auf G70s unbekanntes gerät 26 Jan. 2010 13:34 #28081 von hg9366
Okay, kein Problem.

Hendrik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum