X72VN/M70VN Blu-Ray Laufwerk, Samsung, Sony, Asus

Mehr
Tach,

Ich wollte mal mein lappi mit einem Blu-Ray BRENNER aufrüsten.
Ich wollte mich dann gerne mal hier beraten lassen welches laufwerk da in frage kämme...

das Laufwerk muss ja anscheinend irgendwie eine bestimmte wöllbung oder so haben damit es passt.

persönliche Top marken:

Samsung, Sony

Könnt ja mal paar links posten :)

Danke

greez
WinMaker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
Was die Wölbung betrifft und du die Blende meinst, die kann man im Normalfall mit etwas Geschick und vor allem Vorsicht, selbst wechseln. Da sind kleine Plastenasen, die man löst und dann gehts. Du kannst aber auch probieren, ob er auch mit der Originalblende passt.

Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Diesen Brenner habe ich auch schon gesehen aber die blende ist definitiv anders als meine!
Nicht jede Blende eines laufwerks passt auch auf ein anderes leider, daher befürchte ich dieses kommt nicht in frage...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum