Update auf Windows 7

Mehr
Update auf Windows 7 wurde erstellt von Roxy8888 07 Dez. 2009 02:04 #26813 von Roxy8888
Hallo alle zusammen,
habe mir vorgestern ein ASUS Notebook K7IJ gekauft mit Windows Vista 32 Bit mit der kostenlosen Updatemöglichkeit auf Windows 7 bei ASUS.com. Für die Versandkosten werden
aber 19.00 € erhoben, Bezahlung mit Kreditkarte die ich nicht habe und wegen 19,00 € auch nicht zulegen.
Gibt es eine andere Möglichkeit der Zahlung, habe mich bei ASUS bereits Registriert aber ich finde keine direkte Service oder Kontaktadresse mit ASUS.
Ist schon fast ein Grund das Gerät wieder zurück zu geben.

Für einen Rat von euch wäre ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Update auf Windows 7 07 Dez. 2009 08:12 #26814 von kurim
Hi,

hab einfach etwas gedult, voraussichtlich mitte-ende Dez. soll es eine andere Option geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum